Ich erstelle momentan einen online Job-board für Australien . Habt ihr Ideen, wie ich die Farmer dazu bringe, auf der webseite eine Anzeige zu schalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke wenn du sie nicht online erreichst musst du da wirklich persönlich hin und deine Idee / Projekt / Produkt vorstellen. Du kannst nicht einfach was erstellen und hoffen die machen das von alleine... wie sollen die denn davon mitbekommen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar fahr vorbei und dann gibtste jeden Farmer ein Notebook und ne Internet Sat Verbindung ich bezweifle das ja selbst in unserer hoch Modernen Welt es dort in jeder Ecke Kabel oder Wlan Masten gibts. Man würde sich wundern wie oft und an wievielen Orten dieser Welt Reichtum, Luxus und Technik es gibt und 100 Meter weiter leben die restlichen Menschen wie im Mittelalter. ( Das ist nicht mals scherzhaft oder ironisch gemeint) Indien, China, Russland sind nur einige Beispiele und das sind nun keine 3 Weltländer mehr. gibt es noch viel mehr.

Wende dich doch direkt an die Behörden. Ähnliche Projkete gibts schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?