Ich erreiche sie nicht!

3 Antworten

Schwer zu sagen...könnte aber sein das deine telefonnumern gespert hat. Das müsstet du selber wissen. Probiers mal mit telefonzelle. Warte dann ab ,sie auf deinen anruf reagiert. sage aber vorher nicht das du von telefonzelle anrufst. Merke dir die nummer der telefonzelle. rufe dann am nächsten tag wieder von der gleichen telefonzelle an. Sollte diese nummer dann auch gesperrt sein, möchte deine freundin mit dir wahrscheinlich keinen kontakt mehr.

Hallo,

eventuell ist die Firmware vom Handy Deiner Freundin nicht mehr okay...?!?

Aber komischerweise kann jeder andere sie noch anrufen. Nur bei mir und meinen Nummern ist das so? :x

0

Sie hat Deine Nummer gesperrt.? Wechsle bei Deinen Mal Die Karte von einer Freundin.und versuche es.

Nun habe ich den Internetanbieter gewechselt. Ich kann sie nun anrufen, sie aber mich nicht mehr.

0

Ich erreiche mein freund seit 5 tagen nicht per handy was kann ich tun :(?

Vor 6 tagen habe ich meinen freund was erzählt was dem angeblich ' verletzt ' hat ( was aber garnicht so schlimm war und als ich ihm das erzählt habe per whatsapp hat er sofort sein handy aus gemacht und seit 5 tagen macht er sein handy nicht mehr an da kommt nur ihr gewünschter teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbarr. Der hat mich auch nicht geblockt oder so hab von anderen handy auch ausprobiert anzurufen aber da kommt das gleiche...kann den auch nicht sehen da er weit weg wohnt hat der vllt nh neue sim karte ?

...zur Frage

Rufnummer blockiert

hallo versuche die ganze zeit jemanden anzurufen...ganz normales klingelzeichen beim festnetz und dann kommt besetzt und in meinem display steht Antwortet Nicht.hat er meine nummer blockiert?

...zur Frage

Teilnehmer besetzt? Handy

Guten Abend Leute,

wenn ich einen Freund per Handy anrufen möchte und erst ist er frei und nach dem 8 Mal klingeln kommt aufeinmal das Besetztzeichen mit der Meldung: Teilnehmer besetzt. Hat er mich dan weggedrückt oder komt das automatisch nach par Mal klingeln? Hatte ich bisher noch nie gehabt weil ich meistens selbst aufgelegt habe.

...zur Frage

Handyanruf - erst Frei dann besetzt?

Ich versuche grad die ganze Zeit jemanden auf Handy anzurufen. So und jetzt komm ich nicht durch, habe erst ein kurzes Frei- und dann aber normales Besetztzeichen. Alles andere funktioniert tadellos an meinen Telefon. Aber sowas hatte ich noch nie, entweder ist es ganz besetzt oder es ist frei und dann kommt eine Ansage.

Ich finde das etwas seltsam oder gibt es das bei manchen Anbietern? Bei anderen kann ich ohne Probleme auf Handy anrufen. Verstehe da noch einer die Technik.

...zur Frage

Whatsapp Telefonat besetzt oder nicht?

Wenn jemand bei Wahts app telefoniert, wird es ja als besetzt angezeigt. Wie ist es aber wenn derjenige normal über Funk telefoniert, und ich versuche über whats app ihn anzurufen , wird es dann auch als besetzt angezeigtt ?

...zur Frage

Das Haustelefon meiner freundin zeigt ''Basis'' an was bedeutet das.

Hallo Leute ich hab heute versucht meine freundin anzurufen doch meine freundin sage es es nich ging weil da basis steht .. & meine frage lautet .. was bedeutet das wenn am haustelefon basis steht ? Vllt das dass akku leer ist ? oder das das handy nicht an der station war ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?