Ich erreiche in League of Legends immer nur Rang S- nie S, was muss man für s "machen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist manchmal ziemlich undurchsichtig wie das berechnet wird. Ich hatte mal ein Game mit 17 / 0 / 16 und Sieg nach 31 min. und hatte S-

Dann aber nen Spiel mit 6 / 5 / 9 und Bewertung S. 

Vielleicht liegt es auch daran wie oft ihr den Dragon und Baron holt. Oder wie viele Türme ihr schon weg habt und wieviele der Gegner. Da kann dir wahrscheinlich niemand sicher sagen wie das bewertet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20:0 oder so stehen reicht nicht, es gibt noch andere Vorraussetzungen für S:

z.B. (hängt alles vom Masterielevel des Champs ab)

-guter Farm( besonders als Adc)

-glaub zwar keiner, ist auch nicht soooo wichtig, aber immer viel warden

-tower holen, natürlich auch dragon, baron

Wie gesagt hängt alles von der Lane ab, auf der du spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikkySha
10.02.2016, 17:51

Quatsch

0
Kommentar von FoxiPlays
10.02.2016, 17:51

Ich spile lol seit 4 jahren

0

Was möchtest Du wissen?