Ich eröffne eine kneipe aber mir fällt kein name ein.....

4 Antworten

Rock for ever, Rock saturday, Rock Weekend, Rock for all, Rock for you, Rock together. Solltest du einen Namen davon verwenden, kostet es dich aber ein Freibier am Eröffnungstag. Sonst gibt's Post vom Anwalt. Auf alle Fälle schon mal viel Erfolg, dass es dir gelingt, viele durstigen Kehlen zu tränken.

Ich würde sie Auch 60s (sixties) nennen wie unten schon genannt wurde :)

Hört sich dich cool an: "komm, wir gehn auf ein Bier ins sixties." oder nicht? ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles gute für deine Zukunft.

Lg :)

Get It On

Musik zur Beerdigung für Rock 'n' Roll-Fan (ü60)?

Musiker, die er sehr gern gehört hat:

  • Elvis
  • Rolling Stones
  • Chuck Berry
  • The Beatles
  • The Kinks

Würde mich sehr über ein paar Musikvorschläge freuen

...zur Frage

Muss ich beim Billard ansagen, wohin ich die Kugel ziele?

Es wird ja in ganz vielen Hollywood -Filmen in Kneipen o.ä. Billard gespielt, in denen nicht angesagt wird, in welches Loch man die Kugel versenken will. Jetzt habe ich aber ganz oft gelesen (und gehört) dass man das aber eigentlich doch macht. Meine Frage ist jetzt: Muss man das vorher ansagen? Also wo ich das versenken will?

...zur Frage

Nach welchen Regeln spielt ihr Pool Billard?

Mit Ansage oder ohne Ansage (sogenannte Kneipenregel) und mit oder ohne Fouls? Was macht ihr bspw. wenn als erstes die Kugel des Gegners oder die 8 angespielt wurde usw.?

...zur Frage

Schulband Name gesucht!

Hallo:) Ich bin jetzt schon seit fast 3 Jahren in der weiter führenden Schulband und diese heißt: Schulband Rock und Pop. Nicht gerade einfallsreich!! . Der Lehrer hat gesagt, wenn uns ein guter Name einfällt, würde er die Schulband umbenennen. In der Band sind Jungs und Mädchen.... habt ihr villeicht einen guten Namen?? Den anderen fällt auch nichts ein. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Whisky Verkostung

Hallo Leute, ich wurde von einem meiner besten Freunde zu einer Whisky Verkostung eingeladen... Da ich Ihm nach langjähriger Freundschaft ungern absagen möchte, Frage ich euch, wie läuft so eine Whisky Verkostung ab? Weil ich höchstens mal zum Geburtstag oder zu einer Feier ein Bier trink, und somit kein Alkoholkonsum gewöhnt bin, habe ich bedenken das mir die Alkoholstärke in den Whiskys nicht gut bekommt... Sind Whiskys hochprozentigen oder ist es einfach etwas anderes was die Leute auf dieses Zeug so abfahren lässt...

Danke im voraus, und allen noch einen schönen Abend...

...zur Frage

Gute Rock´N´Roll Lieder?

Suche gute Rock´N´Roll Lieder.

Elvis Presley, Bill Haley, Little Richard usw. sind meine Richtung.

Kennt ihr noch andere gute ? (Von anderen Interpreten)

Aus den 50er oder 60er.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?