Ich eröffne eine Eisdiele,brauch einen coolen Namen dafür.Hat jemand eine Gute Idee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Blue-Bird"

"Like Ice in the sinshine"

"La Bomba"

"Ice Ice Baby"

"Eiszeit"

oder was v. deinem Namen abgeleitet...

ich würde es von der qualität des eises abhängig machen. sprich arbeitest du nur mit pulver und kunstaromen wie pregel oder mec3 oder stellst du es aus frischen grunzutaten her also, saisonal bedingt. ausserdem mit deinen persöhnlichen lebensbedingungen und erfahrungen z.b. wo kommst du her oder was hast du gelernt oder google mal "das beste eis europas" auf reisefrage.net da solltest du auch einige ideen bekommen

zur gletscherhöhle....