Ich erlaube mir selber nicht glücklich zusein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir auch... denk an das worauf du dich freust oder lenk dich ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymibus
17.08.2016, 20:40

Ich habe auch Zwangsgedanken aber ich denke nicht darüber nach und dann werden sie Schwächer =^)

0
Kommentar von GamerAT
17.08.2016, 20:44

:) passt doch, aber da sind wir nicht alleine... wenn ich an meinen morgigen arbeitstag denke wird mir auch schon schlecht aber da denke ich mir das bald we ist.... schon verflogen die gedanken an morgen.. xD

0

Das könnten Zwangsgedanken sein.

Du darfst dir nicht die Schuld an sowas geben die schleichen sich in deinen Kopf ein ohne dass du dass willst.

Du musst es ignorieren sonst kann das stärker werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?