Ich erkenne, dass es ein Traum ist kann ihn aber nicht richtig kontrollieren?

3 Antworten

Du musst das Trainieren. Stell dir vor du fliegst, dann müsste es klappen

Bedenke, du bist immer noch an gewisse Vorstellungen gebunden. Du willst fliegen? Dann stell dir vor, dass du Flügel hättest. Genauso wie ein Engel. Sie dürfen auch schwarz sein. Sieht cooler aus!😂 Nun musst du nur noch damit schlagen. Und schon solltest du hochkommen. Genauso ist es mit vielen anderen Dingen. Ich würde gerne Blitze aus meinen Fingern schießen können. So wie beim Imperator aus Star Wars. Hat aber noch nie funktioniert. Vielleicht muss ich mir dafür andere Fingernägel überlegen. Du möchtest jemanden bestimmtes treffen. Rufe ihn im Traum an und sag ihm, dass er ganz dringend jetzt zu dir kommen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dauert eine weile. Das Gehirn muss sich erst an die neue Möglichkeiten gewöhnen

Was möchtest Du wissen?