Ich erinnere mich plötzlich an Träume?

2 Antworten

Mir geht es genauso aber leider hab ich immer noch keine wirkliche Erklärung dafür. Vielleicht ist es ein Dejavu (idk ob’s richtig geschrieben ist) Vielleicht gibt es so Details in deinem Leben was du mit träumen verbindest und wenn du diese Details erlebst (oder vllt sind es auch Gegenstände) dass du dich dadurch an deine Träume erinnern kannst

Tut mir leid dass ich dir nicht wirklich weiter helfen kann :(

trotzdem danke! Gut zu wissen das das auch andere haben.

Werde jetzt einfach versuchen luzid zu träumen

0
@EishockyGirl

Weil das die ganze Zeit das Ziel ist, erstmal muss man sich an Träume erinnern können, dann kann man mit dem luzidem Träumen beginnen, oder besagt den Vorbereitungen

0
@Leon15007

Oh ja davon hab ich schonmal gehört und sogar ausprobiert nur bei mir hast nd so gut geklappt xD

hab erst sozid gelesen)

0

Naja wahrscheinlich ist es so weil man irgendwas macht was so ähnlich wie beim Traum war.Ich habe das auch manchmal.

Was möchtest Du wissen?