Ich erhalte keine Klarna Emails, warum?

1 Antwort

Hat es denn zu irgend einem Zeitpunkt mal geklappt? Tippfehler bei der ursprünglichen Registrierung? Postfach voll oder wegen langer Inaktivität gelöscht? Das solltest du mal bei deinem Mailprovider prüfen.

Ja die Monate davor immer. Der Klarna Kundenservice meinte nur "Löschen Sie den Browserverlauf und die Cache von Google Chrome". Habe ich gemacht, klappt aber trotzdem nicht

0
@domedl

Tja, das kommt davon, wenn man seine Mails nur im Browser verwaltet und kein Mailprogramm verwendet. Wie auch immer: Auf der Webseite deines E-Mail-Anbieters, wo du dir vermutlich deine Mails anzeigen lässt und welche schreibst, solltest du nachschauen, was da los ist. Klarna hat damit nur zu tun, wenn die auch gleichzeitig dein Mailanbieter sind, was wohl unwahrscheinlich ist.

0

Wie verhält es sich bei Klarna mit Rückgaben / Retouren?

Hallo zusammen,

ich habe gerade etwas auf Rechnung mit Klarna gekauft. Leider habe ich mich, dumm wie ich bin, erst im Nachhinein darüber informiert und der Ruf von denen ist ja mal alles andere als gut.

Sei's drum, meine Frage ist eigentlich, wie es sich bei möglichen Retouren verhält? Angenommen ich schicke meine gesamte Bestellung zurück, verhält es sich dann so, wie man es kennt, man schickt die Ware an den Absender zurück und gut ist oder muss ich dennoch irgendwie etwas mit Klarna abwickeln?

Habe beim Thema Finanzen immer sehr viel Respekt.

Vielen Dank an euch im Voraus!

...zur Frage

Klarna Ratenzahlung bei Saturn?

Hallo, ich möcht etwas bei Saturn über Klarna bestellen. Ich habe kleine Rechnungen bei Klarna schon in Ratenzahlung "umgewandelt" und frage mich jetzt ob ich die Rechnung von Saturn dann theoretisch auch über die Ratenzahlung abbezahlen könnte. Hat jemand Erfahrung mit Klarna Ratenzahlung bei Saturn?

...zur Frage

Warum kann ich nicht auf Rechnung zahlen (Klarna)?

Hallo zusammen,

Ich wollte ebend etwas im Internet auf Rechnung bestellen (Klarna) aber komischerweise ging es nicht. Ich habe schon oft auf Rechnung bestellt und bisher ging es auch immer. Ich habe die Rechnungen auch immer rechtzeitig bezahlt. Warum geht es denn jetzt aufeinmal nicht mehr?

Lg

...zur Frage

Bezahlung per Klarna auf Zara.com?

Ich habe mir vor einem Monat eine Tasche von der Seite www.zara.com per Klarna bestellt. Am 23. Oktober habe ich meine Rechnung beglichen und auch einen Überweisungsschein von der Bank erhalten, der dies bestätigt. Am 4. November erhielt ich eine Email von Klarna, in der sie mich warnten, dass meine Rechnung noch nicht beglichen ist obwohl meine Lieferfrist geendet hat. Am Ende der Email stand, falls ich meine Rechnung schon bezahlt habe, soll ich die Email einfach ignorieren, was ich dann auch gemacht habe. Alles schön und gut, aber heute ist ein Brief von Klarna angekommen, in der sie meinten das ich die Rechnung noch nicht bezahlt habe und nun habe ich auf meine eigentlich schon bezahlte Rechnung drauf, noch eine Strafe zu begleichen. Meine Frage wäre nun, was soll ich tun? Ich habe meine Rechnung schon am 23. Oktober bezahlt, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Und wie kann ich Klarna erreichen um ihnen dies mitzuteilen?

...zur Frage

Klarna Rechnung wurde an ein Inkasso Unternehmen geschickt?

Hallo
Ich hab ein Riesenproblem. Hab bei Klarna viele Rechnungen gehabt. Habe dann den Mindestbetrag bei einer Rechnung bezahlt, damit alle Online-Einkäufe, die ich betätigt habe, zusammengefasst werden. So mein Problem ist einige der Online-Einkäufe wurden auch zu einer Rechnung zusammengefasst, aber bei einem stand dann plötzlich dass die Rechnung an ein Inkasso Unternehmen geschickt wurde. Ich war erstmal schockiert, da ich das aus dem Grund nicht bezahlt habe, weil angeblich alle Online- Einkäufe zusammengefasst werden sollten. So ich habe dann bei Klarna angerufen. Sie meinte, dass Sie die Rechnung nicht finden kann und ich auf den Brief warten soll. Hab dann den Brief erhalten und dass dem Kundenservice Klarna geschickt, nach den Anweisungen der Frau am Telefon sollte ich dies tun. Aber jetzt wird mir plötzlich gesagt dass ich diesen Unternehmen anrufen soll, weiß nicht weshalb ich da jetzt anrufen soll. Bin grad hilflos. Will auch keine 75€ euro bezahlen, obwohl mein Hauptbetrag 15€ war. Bin noch Studentin und hab das Gefühl dass ich vereppelt werde. Hatte jemand vielleicht genauso ein Problem? Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?