Ich erhalte auf meinem Motorola Handy mit einer Netzclub SIM-Karte kein Netz mehr. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du mal zu deinem Anbieter, der kann dir da sicher weiterhelfen, aber vielleicht ist dein Datenvolumen aufgebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von headfry
23.09.2016, 07:32

Datenvolumen kann man nicht aufbrauchen!

0
Kommentar von headfry
23.09.2016, 07:34

Wenn man es tatsächlich aufbrauchen tut hat man immer noch Mobile Daten nur etwas slowly

0

Bist du denn auch im richtigem Netzwerk eingeloggt bzw. ist die Netzwahl auf automatisch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimDragon2
23.09.2016, 07:46

jap. ist auf automatisch. ... Es steht da, "kein Dienst" bzw. "Ausgewähltes Netzwerk (netzclub) nicht verfügbar" und wenn ich ein anderes auswählen will, heißt es "Momentan kann keine Netzverbindung aufgebaut werden. Versuchen Sie es später erneut"

0

Was möchtest Du wissen?