Ich ergebe keinen Sinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir raten, dich nicht zu stark/ gar nicht mit deinem Charakter zu befassen, da das oft für Verwirrung sorgt. Sieh es als deine Lebensaufgabe dein Potenzial voll auszuschöpfen und nicht an dir selbst zu zweifeln.Dein Selbstvertrauen kannst du zum Beispiel eine neue Sportart anfängst, weil man dort schnell Erfolge verzeichnen kann.

Du sagst, deine Freunde würden in dir Potenzial sehen, das du nicht wahrnimmst. Das kann sein, weil du eine sehr subjektive Sicht auf dich und deinen Charakter hast. Vertraue deinen Freunden, wenn sie sagen du hast Potenzial!

Alles in allem solltest du dich nicht selbst blockieren und dich entscheiden, ob du lieber depressiv oder aktiv sein willst. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIKEaBanAna
11.03.2016, 16:51

Das problem das ich in Sport keinen Bereich gut kann der mir helfen könnte:/

0

Wenn du dich selber unlogisch und dumm findest und was daran ändern möchest , musst du dich selber erst einmal fragen,wieso du dir selber keinen Sinn ergibst,warum du dich unlogisch findest und selber deiner Meinung nach daran verbessern könntest.Wenn du meinst andere dir nicht helfen können,dann müsstest du es doch am Besten tun oder? Viel Glück noch 🎀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?