Ich erbreche wenn ich etwas esse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du hast kann dir nur der Arzt sagen, zu dem solltest du heute hin gehen. Aber wenn es deine Familie auch schon hatte, dann wird es wohl ein Magen-Darm-Virus sein. Ich würde dir von Kaffee, Apfel, Banane und Brot heute erstmal abraten.

Du kannst es versuchen mit: Tee, nicht zu heiß und nicht zu kalt und nur in
kleinen Schlucken (also nicht so viel auf einmal), Zwieback, manche
schwören auch auf Cola (allderings muss die Kohlensäure vorher
rausgerührt werden) und trockene Brötchen. Wenn es dir etwas besser
geht, kannst du klare Brühe probieren oder auch wieder eine Banane. Auf Milch, Käse und Fleisch solltest du erstmal verzichten, bis sich dein Magen erholt hat. Wenn der Magen auch das Zwieback wieder raus bringt, würde ich heute erstmal gar nichts essen und den ganzen Tag im Bett verbringen und es morgen mit den eben genannten Dingen nochmal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Hört sich übel an vielleicht ein Virus geh nachher mal zum Arzt Propier  es mal mit Zwieback oder salzstangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?