Ich entspreche nicht dem Schönheitsideal meines Landes?

4 Antworten

Ich glaube, du hast weniger ein Problem mit den idealen deines Landes als du mit deinem eigenen Selbstbewusstsein. Es ist doch völlig egal wie du aussiehst und was du bist. Du solltest für dich glücklich sein, hab ein gesundes Verhältnis zu dir selbst und dann passt das. Die USA sind ja nun das schlechteste Beispiel dafür, wie man idealerweise aussehen sollte. Ein Land von Einwanderern und verschiedensten Nationen !!!

Auch ich werde von allen möglichen Leuten verschiedensten Kulturen zugeordnet. Aber ich finde das eher interessant. Sogar meine eigene Mutter sagte einmal, dass ich nicht in die Familie passen würde, ich sei zu südländisch. Das hat mich eher neugierig gemacht, nach meinen Wurzeln zu forschen. Vielleicht kannst du versuchen, es einfach spannend zu betrachten und es eher mit Humor nehmen. Das wünsche ich dir sehr. Vielleicht schaffst du es ja sogar, stolz darauf zu sein, dass du einzigartig und etwas ganz besonderes bist. Versuchs mal!

Who cares, würde ich sagen. Aber es stört Dich ja leider schon. Sollte Dir einfach am A# vorbei gehen— und identifizier Dich bitte nicht mit einem Grusel-Promi mit Brauereigaul-Hintern.

Was möchtest Du wissen?