Ich entferne mich immer weiter von meinem Kumpel,wieso?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

menschen entwickeln sich nun mal. leider manchmal in unterschiedliche richtungen. entweden gegenwirken und ständig verabreden oder einfach hinnehmen, denn wahre freunde trennt nichts. auch nicht wenn man mal längere zeit weniger kontakt hat :) liebe grüße

Ging mir auch mal so mit meiner besten Freundin, glaub mir sprich ihn darauf an und redet bevor es zuspät ist und man sich gaaarnix mehr zusagen hat.

Ihr seid in der Pubertät. Man verändert sich und entwickelt verschiedene Interessen. Versuche nichts zu erzwingen, aber schau dass ihr euch wenigstens noch Hallo sagt

Das ist meist so, aber du kannst du versuchen wieder nach der Schule mit ihm etwas zu unternehmen. Freundschaften beginnen und hören auch, dass musst du auch wissen.

Hallo

Menschen ändern sich eben mit der Zeit. Manche entwickeln andere Interessen oder sie orientieren sich einfach anderweitig. Ich habe das auch öfters erlebt. Es liegt aber immer an beiden Parteien wenn eine Freundschaft auseinander geht.

Wenn du die Freundschaft auf erhalten möchtest, dann solltest Du einen Schritt auf ihn zu machen. Denn wenn sich beide Seiten entfernen wird das nix....

LG

Das passiert manchmal. Man kann Freundschaft nicht erzwingen. Hör auf dein Gefühl, mehr kannst du nicht machen.

Dann geh doch einfach auf ihn zu.

Was möchtest Du wissen?