Ich empfinde nix Beim Masturbieren?

10 Antworten

Servus IchDdrDksk,

Eine Vermutung: Bist du beschnitten?

Bei vielen beschnittenen Jungen und Männern kommt es vorher, dass sie sehr wenig fühlen und sich daher Selbstbefriedigung überhaupt nicht schön anfühlt - was eigentlich sehr schade ist :/

Falls du beschnitten bist, musst du vllt. eine andere Technik nehmen - bspw. ein Gleitmittel oder irgendwas benutzen :)

Falls du nicht beschnitten bist, ist es sehr ungewöhnlich - kannst du mir denn beschreiben, wie du genau masturbierst hast? Hast du dabei deine Vorhaut vor und zurückgezogen?

Bei einem normalen, gesunden, nicht operierten Penis sollte Runterholen Spaß machen - glaub mir ^^

Lg

Hallo IchDdrDksk,

wenn du es bisher erst 1 Mal gemacht hast, gehe ich mal einfach davon aus, dass du noch ein bisschen "Übung" brauchst.

Dabei musst du erst mal raus finden, was dir selbst am besten gefällt.

Hattest du denn überhaupt einen Orgasmus/Samenerguss bei deinem 1. Versuch?

Glaube mir, mit etwas Übung wird es dir sicher auch gefallen. Zumindest der Orgasmus. ;)

LG Sascha

Weiß ja nicht wie du das angehst aber guck dabei ein Porno oder lass deinen Fantasien freien lauf, falls du einfach nur dasitzt und dir einen ruterholst, ist nicht pure Handarbeit :D

Mit Phimose zum Hautarzt/Ausschlag rund um penis und Hoden was ist das?

Hallo ich bin 13 und habe eine Phimose. Diese ist sogar ziemlich ausgeprägt ( nichtmal schlaff halb über die Eichel)was kann ich tun? Ich glaube nicht, dass dehnen hilft, denn sie ist wirklich sehr eng. Ich würde mich über Erfahrungen freuen. An die beschnittenen: wie masturbiert ihr? Und ist die Sensibilität eurer Eichel wirklich soo gering? Ich gehe ohnehin zum Hautarzt, weil ich einen Ausschlag im Intimbereich habe und wollte fragen, ob ich dem auch die Phimose zeigen kann, oder ob ich direkt zum Urologen gehen soll. Eine Phimose ist ja eigentlich auch ein Hautproblem.

Ich freue mich über jede Antwort!!

Timo

...zur Frage

Beckenhaut geht beim Masturbieren mit?

Hallo,

Ich hatte vor 2 Jahren eine Beschneidung wegen der Gefahr hin dass sich meine Vorhaut verengen könnte und habe eigentlich seit dem eigentlich kein Problem, jeder beim Sex noch neim Masturbieren.

Mir ist aber seit längerem aufgefallen, dass beim Masturbieren (beim Sex auch aber beim Masturbieren siwht man es natürlich eher) die Haut unterhalb vom Penis (also wenn ihr auf euren Penis guckt dann die Stelle oberhalb vom linken Schenkel zwischen Penis, ich will da kein Bild schicken:D), also praktisch der Beginn der Beckenhaut links oberhalb vom Penis teilweise mitgeht, zumindest wenn er ganz Steif ist. Es tut nicht weh, sieht aber komisch aus; nur wenn er nach unten gerichtet ist beim Sex oder beim masturbieren (zb. auf dem Klo im Sitzen) wird es etwas rot weil ja natürlich Spannung auf die Stelle kommt und die Haut etwas spannt wenn sie mitgeht... der Hodensack geht auch etas mit, aber das ist nach meiner Sucherei normal nach einer Beschneidung.

Ist das normal mach einer Beschneidung dass sowas passieren kann? Ich habe zwar im Internet nach Komplikationen nach einer Beschneidung gesucht, fand aber zu diesem Problem nichts. Wie gesagt ich habe keinerlei Probleme damit nur es sieht halt optisch komisch aus, wenn die Haut hinter dem Penis mitgeht. Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Oder ist das normal?

...zur Frage

Was ist denn so toll daran??

Was ist an sex so besonders?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich und ein Freund uns zusammen einen runtergeholt haben und ich dabei zum ersten Mal einen Orgasmus hatte?

Also wie gesagt ich habe letztens bei einem Freund übernachtet. Wir guckten uns manchmal einen porn* an und haben uns dann einen runtergeholt. Nur da war es mein erstes mal wo ich ein orgasmus hatte. Ist es schlimm? Weil ich vorher nie wirklich Erfahrung damit hatte wie ich mir überhaupt einen runterhole. Ich war ziemlich schnell dabei und er sagte dann "Du bist aber schnell" Und jetzt jedesmal wo ich mir einen runtergeholt denke ich daran und komm direkt

...zur Frage

Ist es komisch oder abnormal Waffen toll zu finden?

Fand das schon immer faszinierend. Bin ein Mädchen

...zur Frage

Ist das normal(vorhaut zusammengewachsen)?

Ich bin 14, und wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe hört sie direkt nach der Eichel aus (als ob sie zusammen gewachsen wären). Es ist auch nix verklebt oder so... Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?