Ich Empfinde irgendwie keine Gefühle

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht bist du ja ein sogenannter NERD:

Non Emotional Reponsable Dude

Verzeih mir mein schleichtes Englisch. Das heißt übersetzt soviel wie nicht emotional ansprechbarer Typ. Kennzeichen ist ein unteranderem fast lexikalisches Wissen. Das hat nichts mit dem in Wikipedia zu findenden Begriff Fachidiot zu tun. Das bezieht sich eher auf das Allgemeinwissen. Vielleicht bist du ja auch von Natur aus melancholisch, intovertiert. Solche Menschen vergrößern im Laufe ihres Lebens ihr Wissen. Bei etwa 95 Prozent der Bevölkerung verringert sich das Schulwissen erheblich im Laufe der Zeit. Bei solchen Menschen vergrößert es sich. Was unter anderem damit zu tun hat, das introvertierte Fehler eher zuerst bei sich selber suchen, nicht wo anders. Man tut sich im Alter damit leichter beim Lernen. Das ist die positive Kehrseite.

Es gibt schlimmeres....Ich bin auch einer.

Aber ohne diesen "Fehler" hätte ich niemals meine Umschulung zum Qualitätsfachmann für Längenprüftechnik mit einem Schulabschlusszeugniss Durchschnittsnote 1,37 , IHK Abschluss Eins , DGQ-Qualitätsassistent und Fachkraft, den Exelkursus und das Zeiss-Zertifikat für Messmaschinen gekriegt. Das mit damals 47 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige aber ich versteh die frage nicht ganz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasAusnahmeFall
01.02.2015, 19:19

Warum ich keine Gefühle Emfinde

0

Was möchtest Du wissen?