Ich empfinde einen Tiefen hass auf die ganze Menschheit warum finden andere dass ist Falsch?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

10 Antworten

Das basiert auf Psychischen Traumata. Tief im inneren, hat das etwas mit dir gemacht. Solange du nicht anfängst, andere Menschem zu bestrafen, pb mit psychischer oder physischer gewalt ist das ok. Selbst ich habr mir immer mal wieder gewünscht, die welt brennen zu sehen. Sie ist aber einfach zu schön, als das ich es genießen könne alles untergehen zu sehen. Ich kann dir nur sagen, geh deinen Weg und lös die probleme die du hast, denn am Ende passieren sonst schlimme dinge. Sei es die freundin, die du psychisch ausnutzt und kaputt machst usw.

ich bin angeblich das grausamste Lebewesen von dem er je gehört habe

Das kaufe ich dir irgendwie nicht ab. Sowas darf kein "Psycho Doktor" sagen. Wenn er das wirklich gesagt hat, dann such dir einen anderen. Wenn du eine Gefahr für andere und dich selbst darstellst, dann darf der dich auch nicht einfach draußen herumlaufen lassen.

Ich hoffe deswegen wirklich, dass du hier nur eine Geschichte erfindest, um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn nicht, dann sollte dir klar sein, dass du nicht perfekt bist, weil du diese simple frage nicht mit deinem eigenen Menschenverstand beantworten kannst.

Weil du dich selber damit behinderst. Lerne einfach eine neutrale Haltung einzunehmen. Man muß nicht jeden lieben, aber man kann sich positiv verhalten.

Du hast echt viel durchgemacht :0

Aber ich würde dich jz nicht als schlimmen Menschen bezeichnen...

Du bist halt etwas anders durchs Leben gekommen.

Lg Lana

also grundsätzlich gefällt mir am deinen Ausführungen nicht, dass dein Psychodoktor DIR sagt, du bist eine Gefahr für dich und andere.

Das hieße nämlich der Ware verpflichtet, dich einzuweisen zu deinem eigenen Schutz.

Ansonsten klingt es nach einem Kindheitstrauma und du beschreibst da eine soziopatische Persönlichkeitsstörung gepaart mit Schadenfreude

Was möchtest Du wissen?