Ich empfange seit heute LTE - was ist anderst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das heißt nur dass du dich im LTE Netz befindet. Da deine Flat aber kein LTE unterstützt surfst du jetzt auch ganz nochmal mit 3G bzw. mit H+ auch wenn oben LTE steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYSCrashTV
22.07.2016, 16:17

Das ist ja schon korrekt, es gibt aber um den Umstand, dass das Gerät nun im LTE Netz ist und es vorher offensichtlich keinen Zugang dort hatte, da LTE nicht im Tarif war.

0

Sofern dein Tarif nun für LTE freigeschaltet wurde kannst du nun das LTE-Netz nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lte von o2 hat 150 Mbit/s wird aber bald nicht mehr verfügbar sein also mache dir keine Hoffnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nolifegamer
24.07.2016, 01:28

Hat was mit meiner Frage zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?