Ich empfange sehr viele Kanäle wie Prosieben, Kabel Eins etc nicht mehr. Liegt es an mir (DVB-C)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei welchem Kabelbetreiber hast Du denn Deinen Kabelvertrag ?

Wenn das grundlegend über Unitymedia geht, müsstest Du die privaten Sender dort nur noch in "SD-Qualität" ( 576-er Auflösung ) frei und unverschlüsselt empfangen können. Für HD-Qualität bräuchtest Du für die Privaten einen DVB-C - Receiver mit integriertem Decoder-Modul nebst kostenpflichtiger Freischaltung für Privatfernsehen in HD.

hoyohoo 05.07.2017, 00:33

Ich bin beim Anbieter "Marienfeld Multimedia GmbH", ich bekomme aber wohl schon die TV Sender über Unitymedia, so stand es jedenfalls in einem Schreiben von vor 3 Monaten.

Ich habe ja auch ein neuen Sendersuchlauf gemacht, nicht mal in Standard Quali sind diese Sender da...

0

Was möchtest Du wissen?