Ich empfange nur 30 Kabel kanäle, ist das bei euch auch so?

2 Antworten

Wenn man einen Receiver oder TV mit Kabeltuner für digitalen Empfang hat, sind es mindestens doppelt so viel Kanäle.

Es gibt Ausnahmen, wenn die Anlage Satellitenfernsehen in hauseigenes Kabel-TV umsetzt.

Deshalb Mitbewohner fragen.

Mache einen Sendersuchlauf.

was ist in meinen Nebenkosten enthalten?

Mein Vermieter verweigert mir , die Auflistung der Nebenkosten , ich weis bis Heute nicht , wohne dort schon seit einem Jahr , was Alles in den 80 € Nebenkosten enthalten ist . Gas uns Strom zahle ich extra an den örtlichen Anbieter !

für Antwort DANKE im Voraus Anja

...zur Frage

Wie viele Kabel fernsehsender empfängt ihr?

Also ich habe kein receiver oder ein vertrag mit kabeldeutschland, wohne in einer mietwohnung und habe 30 sender. Ist das die standart anzahl oder kann man mehr kostenlose sender empfangen?

...zur Frage

Ich hab einen Lg Smart TV und möchte ein paar Kanäle hinzufügen, aber wenn ich die Sender-Frequenzen angebe, findet es die Kanäle nicht. Was kann ich tun?

Also hat es kein Signal kann mir da jemand weiterhelfen oder ist es so das die Kanäle einfach nicht empfangen werden?

...zur Frage

Kabelanschluss extra anmelden oder nicht?

Hallo=)!

Ich habe eine Frage bezügl. der Kosten eines Kabelanschlusses.Ich wohne in einer Mietwohnung und habe seit 2 Tagen einen neuen Fernseher und empfange Kabel.Läuft das über den Vermieter,bzw. ist Kabel in den Mietkosten enthalten?Im Mietvertrag konnte ich zu diesem Thema nichts finden.Würde Kabel auch laufen,wenn man nicht angemeldet ist?Muss ich mich jetzt extra anmelden,oder nicht?

...zur Frage

Ist es möglich Kabel HD zu buchen wenn Kabel bereits in Nebenkosten enthalten ist? (Mietwohnung)

In meiner neuen Wohnung ist Kabelfernsehen bereits mit 10€ monatlich in den Nebenkosten enthalten. Dies deckt aber nur das normale Standard fernsehprogramm von Kabel Deutschland ab. Ist es möglich bei Kabel Deutschland das HD Paket zu buchen ohne das man nochmals den vollen Preis monatlich zahlen muss?

Vielen Dank

...zur Frage

TV Kanäle entsperren!

Hallo, ich habe mir einen fernseher gekauft beim aldi/hofer um 500,-. habe ihn eingestellt und hab jetzt alle freien kanäle pro sieben kabeleins zdf usw.

ich suche nach einer möglichkeit wie ich die verschlüsselten kanäle aufsperren kann also gratis. also kabel eins klassic, fox 13.street und die sky kaläle, ich empfange die kanäle nur über tv also nicht mit reciver

kann mir jemand helfen? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?