Ich empfange manche programme nicht was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, habe derzeit dasselbe Problem bei meinem samsung TV. Gibt es schon eine Lösung hierfür? Nach dem neuen autom. Senderdurchlauf werden diese gar nicht mehr gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen neuen Suchlauf. Wenn dann noch einzelne Sender fehlen kannst Du diese manuell eingeben. Die Frequenzen der Sender finden kannst Du z.B. Du hier:
http://www.digitalfernsehen.de/Frequenzen.86621.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stoonie51
01.01.2016, 23:48

Schon gemacht. Wenn ich nach den frequenzen suche kommen die Programme aber gehen nicht. Das komische ist auch dass mir angezeigt wird was dort gerade läuft aber kein Bild

0

Was möchtest Du wissen?