Ich empfange manche programme nicht was kann ich tun?

2 Antworten

Mach einen neuen Suchlauf. Wenn dann noch einzelne Sender fehlen kannst Du diese manuell eingeben. Die Frequenzen der Sender finden kannst Du z.B. Du hier:
http://www.digitalfernsehen.de/Frequenzen.86621.0.html

Schon gemacht. Wenn ich nach den frequenzen suche kommen die Programme aber gehen nicht. Das komische ist auch dass mir angezeigt wird was dort gerade läuft aber kein Bild

0
@Rambazamba4711

Kann es sein dass die Signalstärke vielleicht zu schwach ist? Aber was kann man dagegen tun

0
@Stoonie51

Ich würde zuerst bei Nachbarn fragen, ob diese die Sender empfangen können und bei der Hausverwaltung fragen.

0
@Stoonie51

Die Signalstärke wird angezeigt, wenn man im Menü den Benutzten Satellit auswählt.

0

Hallo, habe derzeit dasselbe Problem bei meinem samsung TV. Gibt es schon eine Lösung hierfür? Nach dem neuen autom. Senderdurchlauf werden diese gar nicht mehr gefunden.

nach viva kommt dmax, kein cc mehr

Hallo, seitdem comedy central umgezogen ist, empfange ich ihn selbstverständlich nicht mehr. bin jetzt auf viva gegangen umd cc zu schauen, doch nach 20 uhr kommt dort dmax. habe schon einmal den suchverlauf gestartet um alle sender zu durchstöbern. finde aber leider nirgends viva oder bzw jetzt comedy central. weiß jemand vielleicht wie ich das wieder hinbekomme? ich empfange nicht digital, sondern mit satellit.

...zur Frage

Wie empfange ich pro7 hd?

Habe mir einen Samsung Full hd mit integrirgtem reciver gekauft empfange bis jetzt nur zdf hdund ard hd. Wie empfange ich die anderen habe kabel.

...zur Frage

Technisat Technibox S1+ fragen

Meiner neuer Receiver (steht oben) funktioniert bis auf die HD-Sender einwandfrei, ich habe auch eine HD+ Karte dazubekommen, aber selbst die eigentlich frei empfangbaren HD-Sender wir ARD oder ZDF laufen nicht. Woran könnte das liegen? Hiiilfee!!!

...zur Frage

Kein ARD-HD empfang mehr über Kabel?

Hallo, Seit einiger Zeit empfange ich kein ARD in HD mehr auf dem samsung ue48ju6450. Automatische sowie manuelle Sendersuche haben nichts gebracht. Ich habe Kabel. Auf dem anderen Fernseher ist es problemlos zu empfangen. Ich empfange auch alle anderen hd sender wie arte, phoenix usw. Kann mir jemand helfen..? Vor einiger Zeit ging der Sender noch wunderbar..

...zur Frage

Kabelanschluss aus der Dose - zusätzlich DVBT-2 Receiver für HD Programme?

Hi, ich habe eine TV Dose für Kabelanschluss. Wenn ich diese ohne Receiver nutze, empfange ich diese aber nicht in HD. Bringt es etwas, einen DVBT-2 Receiver dazu zu schalten? Dann erhalte ich doch NUR die DVB-T 2 Programme? Oder erhalten ich da weiterhin Vox, RTL ect. ohne HD? Bzw. wie kann ich die HD Programme aus der Dose empfangen, ohne einen Receiver dazwischen zu schalten?

...zur Frage

ARD HD & ZDF HD, DMAX kein Signal, alle anderen im Haus empfangen die Programme?

Habe mir einen neuen Receiver geholt, da der alte den Geist aufgegeben hat.
Neuer Receiver:
Opticum HD AX 300 HDTV-Satellitenreceiver (Full HD 1080p, HDMI, USB, S/PDIF Coaxial, Scart) - Schwarz

Receiver dran, empfange eig alles möglichen Sender, bis auf ARD HD, ZDF HD und DMAX, dort zeigt der Reveicer "Schwaches Signal" an REveiver ist mit HDMI Kabel am Tv angeschlossen

Sendersuchlauf hat auch nicht geholfen. Alle anderen Receiver im Haus empfangen die Programme...

Wieso habe ich dort ein schwaches Signal, bzw wie kann ich den Fehler beheben ? Kann durch W-Lan und Schnurlostelefone das Signal beeinträchtigt werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?