Ich Empfange keine Türkischen kanäle?

Lnb einstellungen - (TV, türksat)

2 Antworten

mit nem Reseiver wird´s auch nicht besser, Türksat ist ein Satellit, den must anpeilen. Auf Astra wirst da nicht fündig. Da wirst wohl eine 2te  Schüssel installieren müssen. 

Also das wird wohl daran liegen, dass der Turksat-Satellit wohl nicht in Reichweite ist, wenn du in Deutschland bist.

Vor her ging es

0

Vor 3 tageb

0
@erkin007

Und was hast du getan, dass es jetzt nicht mehr geht?

0

Keine ahnung habe einen sender gesucht und weg waren sie

0

Deutsche Kanäle funktionieren nicht?

Die deutschen kanäle wollen einfach nicht gehen... kenne mich damit nicht sogut aus.. haben noch türkische kanäle die funktionieren, nur die deutschen nicht.

...zur Frage

Ich hab einen Lg Smart TV und möchte ein paar Kanäle hinzufügen, aber wenn ich die Sender-Frequenzen angebe, findet es die Kanäle nicht. Was kann ich tun?

Also hat es kein Signal kann mir da jemand weiterhelfen oder ist es so das die Kanäle einfach nicht empfangen werden?

...zur Frage

ich habe über 400 Türkische kanäle gefunden aber warum keine Deutschen ich Empfange keine Deutschen Kanäle (neun Samsung Smart TV gekauft)?

...zur Frage

SAMSUNG UE32J5670SU LED TV Receiver für Türksat?

Hallo, ich habe den SAMSUNG UE32J5670SU LED TV, ich empfange leider nur deutsche Kanäle durch ein Sat Kabel. Ich suche einen Receiver der auch Türkische Kanäle empfangen tut. Turksat 42e. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Habe auch schon rechechiert aber blicke da nicht durch. Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

samsung smart tv lnb-einstellgung

hey leute was muss ich bei den lnb-einstellungen machen damit ich bei dem automatischen sendersuchlauf deutsche und türkische kanäle empfange. ich hab ein samsung smart tv. ich brauche dringend hilfe. danke im vorraus.

...zur Frage

Samsung smart tv findet.nur HD sender?!

Ich hab geytern einen samsung smart tv gekauft aber dieser findet nur HD kanäle aber RTL,prosieben,kabel eins u.s.w nicht wenn ich die frequenzen eingebe steht keine signal?! Schnelle hielfe =? Dankee schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?