Ich empfange keine Sender mehr auf Astra?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr den Wintersturm abbekommen? Es kann daran liegen, das der Wind die Schüssel etwas verdreht hat. Sieh mal auch nach, ob du eine dicke Schneeschicht oder Eisschicht am Spiegel hast. Das kann den Empfang auch dämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
21.01.2017, 18:09

ist schon erledigt aber danke für deine antwort :)

0

Sind denn die Sender die du jetzt empfängst von Astra? Google befragen!

Meiner Meinung nach ist die Satellitenantenne durch Wind oder so etwas verdreht worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
01.10.2016, 13:05

ja sie sind vom astra. es war Dobro TV und New Christian.... Ja glaube ich auch aber wie soll ich das richten?

0

Was möchtest Du wissen?