Ich ekel mich vor Menschenn was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder Mensch kann sein Sexleben so ausleben wie er es möchte. Es ist ja nicht so das alle durch die Straßen rennen und jedem davon erzählen. Sind ja schließlich keine Veganer. ;)

Ich kann aber verstehen wie Du Dich fühlst. Ich habe damals auch so empfunden.
Aber wie schon erwähnt, es ist Deine Einstellung. Somit musst Du Dich damit irgendwie abfinden. Die Menschen werden weiterhin ihr Sexleben ausleben.
Und Delfine machen es auch aus Spaß. Es ist nicht nur der Mensch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat das Recht sein Sex leben so auszuleben wie er möchte und da ist absolut nichts ekelig dran und es ist auch völlig in Ordnung es nicht zu tun oder nicht zu wollen, aber dann lass es doch bleiben vielleicht ändert sich deine Meinung ja noch ich versteh nur nicht warum du hier so eine "Frage" stellst..

Das ist Deine Meinung dazu und ist auch ok.

Du brauchst halt einem Partner wo auch so denkt.

Ohne Sex waere die Menschheit ausgestorben, durch Pille und Verhütung hat die moderne Sex als Spassfaktor endeckt.

Ob man da mitmacht od nicht muss jeder und jede selbst wissen.

Dass man gewisse Sexpraktiken eklig findet ist normal ,nicht jeden gefällt alles.

Du kannst aufatmen: Weder brauchst du selbst Sex auszuüben noch irgendwem dabei zuzusehen.

linalala12 17.02.2016, 19:46

Es ekelt mich auch an zu wissen das eine zB  bekannte Person von mir es schon gemacht hat 

0
Blazeor 18.02.2016, 11:05
@linalala12

Dann bedank dich bei deinen Eltern das sie das Ekelige durchgezogen haben um dich zu bekommen.

Glückwunsch zur Erkenntnis das wir Menschen nur Tiere sind, die 'etwas' neugieriger, selbstbewusster und intelligenter als andere Tiere sind, uns aber sonst nicht von ihnen unterscheiden. Schließlich atmen, essen, trinken wir und stossen die nicht verwertbaren Teile wieder aus, wie alles was 'lebt'!

2

Das ist ganz allein deine Entscheidung

Ich finde es auch iwie ekelig, aber ich würde es nicht als "zurückgeblieben" bezeichnen ^  ^"  Vielleicht bin ich bei sowas unnormal xD

In deinem Alter ist diese Einstellung nicht unnormal. Das wird sich auch bei dir ändern....

Wie alt? Vielleicht bist du ja A sexuell oder hast eine Menschenphobie

Was möchtest Du wissen?