Ich ekel mich vor dem männlichen Geschlechtsteil?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt halt drauf an was du erreichen willst oder was ihr zusammen wollt ? Es gibt immer möglichkeiten es zu umgehen oder die situation durch Gedanken usw. zu verändern.

Naja hast du jemals darüber nachgedacht ob vieleicht lesbisch bist ? Natürlich muss du nicht gleich lesbisch sein weil du den Penis des Mannes abstossend findest ( ich kenne selbst jemanden mit den gleichen Defiziten wie du der jedoch 100% auf Männer steht) aber wenn du meinst das dich der Gedanke eine scheide anzufassen nicht abstoßt könnte es ja möglich sein.

Du mußt nicht unbedingt das Fi ckmännchen anfassen, es findet auch so den Weg zur Vagina.

hey das ist doch kein problem ... sag es deinem partner was so hoffe ich für ihn kein problem ist, womit das  aus der welt geschafft sein wird. Dann kannst die Liebe geniessen.

Eine Frage hab ich aber noch, Sex magst du aber schon?

Handschuhe 😂😂😂

Theoretisch musst du dich im Zweifel ja nur auf den Rücken legen, die Beine breit machen und deinen Kerl machen lassen. Hände nimmst du einfach hoch (weit weg von da unten). Er kann das auch ohne deine manuelle Hilfe.

Aber 5 mal am Tag blaßen geht wenn du den Schwanz doch Gar nicht magst.

Was möchtest Du wissen?