Ich ekel mich vor allem

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi!! Bei mir ist das so ähnlich!! Am aller schlimmsten ist es bei mir beim Essen!! Egal ob Pizza, Nudeln, Suppen... Oftmals erinnert mich das an irgendwelche ekligen Sachen.... Ich versuch dann immer an etwas anderes zu denken, was ich gern rieche, sehe,... mich einfach abzulenken,.. Das hilft ziemlich oft!! Vielleicht funktioniert es ja bei dir auch!? Hast du jemand, mit dem du darüber reden kannst? Das kann auch helfen!!! Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoppelbunny
25.01.2013, 20:40

naja beim essen ist das bei mir jetzt nicht so. aber so bei fleisch und fisch ist das auch :o da ekel ich mich so vor , allgemein so tier zu essen. das heißt jetzt nicht das ich sowas wie ein vegetarier bin , aber ich mag fleisch und fisch einfach nicht so x: ich esse auch kaum wurst , ich weiß nicht , das ist echt komisch

0

Jeder Mensch verfügt zu einem Gewissen Maß über Empathie. Dies stellt sicher, dass wir aufeinander achten und anderen helfen möchten. Wie alle Dinge sind sie bei manchen kaum ausgeprägt und bei anderen extrem. Dazwischen ist dann der gesunde Durchschnitt. Wenn dich das sehr belasten sollte kannst du ja mal einen Arzt/Therapeuten ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vielleicht etwas sensibel. Ich hoffe es wird sich mit der Zeit bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ((: ich schätze du hast ne blutphobie. lies dir das mal durch : http://de.wikipedia.org/wiki/Blutphobie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoppelbunny
25.01.2013, 20:20

oh danke , jaa das stimmt ich habe echt angst blut zu sehen und allgemein bekomme ich dabei tierische panikattacken. kann man dagegen etwas tun ??

0

Das nennt sich "Little Pussy - Syndrom".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoppelbunny
25.01.2013, 20:17

ich bin sowieso ein mädchen , hehehe dumme antworten kannste dir sparen ;)

0

Was möchtest Du wissen?