Ich-Einfach unverbesserlich Anders als im Trailer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheinend wurden der Trailer und der Film getrennt synchronisiert, d.h. die Szenen aus dem Trailer wurden nicht dem Film entnommen. Und man kann meist nicht 1:1 aus einem Film übersetzen, es ergibt sich immer eine gewisse Freiheit wie man etwas übersetzt. So ist es kein Wunder dass sich der Trailer synchromäßig vom Film unterscheidet.

Klar, mich störts auch, aber dann muss man den Film eben auf Englisch gucken, is meist sowieso viel gailer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die deutschen Filmtrailer werden sehr oft seperat synchronisiert, und der Hauptfilm dann extra!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. Wie das kann ist mir auch ein Rätsel, ich war am Samstag Abend in diesem Film und mir ist das auch aufgefallen.. Sonnst echt Witzig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?