Ich-einfach unverbesserlich 2 ohne 1 gesehen zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im zweiten Film ist mir nur eine Szene aufgefallen, die Bezug auf den ersten Teil nimmt (im ersten Teil klaut Gru den Mond). Ansonsten sind das aber zwei eigenständige Filme, die man auch einzeln gucken kann, ohne den anderen zu kennen.

Ich habe montag erst den zweiten gesehen, es ist eigentlich an für sich eine eigene Geschichte, die man problemlos verfolgen kan, ohne den ersten zu sehen. Sehr lustig, nur empfehlenswert

Du kanns ihn dir ansehen und Spaß haben, allerdings ist es bei jedem Film so, dass es besser ist, wenn man die orgeschchte kennt; ein Buch schlägt man ja auch nicht in der Mitte auf. Lies dir die Geschichte vom Teil 1 einfach auf Wikipedia durch!