Ich will einen film gucken aber welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist das Ende , Movie 43 , vielleicht lieber morgen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennete
24.10.2015, 20:57

Danke ich gucke "Vielleicht lieber morgen" :D

0

So finster die Nacht. Eig offiziell ein Horror, aber es zielt nicht darauf ab, gruselig zu sein. Keine Jumpscares oder ähnliches. Hat eine sehr sehr schöne Geschichte, die einen durchaus berührt. Das Buch war auch sehr schön ^^

Für ein paar Tränen: Die letzten Glühwürmchen

Ansonsten:

The imitation game.

Ein Film über die Entschlüsselung der Enigma. Sehr empfehlenswert (wenn auch das Ende etwas patriotisch für England ist, was aber nur auffällt, wenn man geschichtlich bewandt ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fack you göthe2 kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennete
24.10.2015, 20:37

Danke aber hab ich schon gessehen :P :D

1

Megamind, Baymax, Drachenzähmen leicht gemacht, Rapunzel, Hotel Transilvanien, A Million Ways to die in the West, Date Movie, Duell der Magier, Herr der Ringe, Studio Ghibli Filme... oh mein Gott ich will mir sofort alle ansehen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennete
24.10.2015, 20:40

hahahah da haben wir den gleichen film geschmack :D hab die alle schon gesehen ich bin suechtig nach filmen *-*

0

Was möchtest Du wissen?