Ich einem Metaller (Junge der metal und rock hört) gefallen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Auf keinen Fall verstellen. Wenn Du denkst Du müsstest Metal hören, oder dich danach anziehen, in Wahrheit aber nichts dafür empfindest wird das eher nach hinten losgehen. Wenn du ein ehrliches "Mainstream-Mädchen" zu dir selbst bist, ist das wesentlich besser, als eine unehrliche Metallerin zu sein. Du kannst aber selbstverständlich Interesse daran zeigen, wenn er darüber erzählt. Das sollte m.E.n. sogar genauso gut sein.

Er soll DICH mögen, und nicht das was Du VORGIBST.

:)

Ich kenne selbst Metaller, die ein 'normales' Mädchen als Freundin haben. Außerdem ist er auch nur ein ganz normaler Junge, der vielleicht nur nicht gerade zu den Charts abfeiert. Verstelle dich nicht, zeige ihm vielleicht einfach, dass du seine Musik toll/interessant findest und unterhalte dich doch mal mit ihm darüber. Damit hast du ein Gesprächsthema und er wird höchstwahrscheinlich auch noch positiv darauf reagieren! :)

Du must keine bestimmten Klamotten tragen.auch nicht Nietenarmbänder oder umgedrehte Kreuze oder sonstige Klischees erfüllen.Einen wenn nicht sogar den grösten Pluspunkt sammelst du wenn du ebenfalls Rock / Metal magst.Da habt ihr gleich ein Gesprächsthema.Posen ist nicht ratsam,nicht so tuen als ob du diese Musik und Kleidungsstil magst.Entweder man mag solche Musik oder eben nicht.Ob du Metal magst findet er dann schon raus.Zum beispiel wenn er fragt was du von Painkiller hälst.Du antwortest " die helfen mir wenn ich Kopfschmerzen habe " .So redet ihr an einander vorbei.Er meint das Album und du Kopfschmerztabletten :-).Sei einfach du selbst und spiel ihm nichts vor.

selbst ein metalfan kann auf ein normales mädchen stehen, wenn sie ihn nicht dafür abstempelt, was er ist. man muss sein aussehen oder seinen musik geschmack nicht für ihn ändern, denn er ist auch ein mensch und das merkt man bestimmt auch, wenn man mit ihm redet. Man kann auch ganz normal aussehen oder sein, denn das aussehen ist vollkommen egal.

Es ist doch besser von einer person geliebt zu werden, weil sie einen so kennt, wie man ist, als für wen, der ein ganz falsches leben nur für die eine person verändert um ihr zu gefallen. wenn man es noch drastischer sagen will, es ist besser für das gehasst zu werden, was man ist, als für eine lüge geliebt zu werden.

Also, den Metallern kannst du im Prinzip nicht Speziell gefallen, wenn du die Person nicht kennst. Ich höre auch Metall und denk mir bei vielen Mädchen "Hübsch" und damit meine ich keine riesen Brüste und lange Beine, sondern die Natürliche Schönheit, ohne Tonnen von MakeUp.

Jeder Mensch hängt doch im Prinzip mit den Menschen rum, die Gleichgesinnt sind und die Gleichgesinnten sind wahrscheinlich auch Ähnlich gekleidet wie ein Metaller bzw. "Scene".

Wenn du dich jetzt "scene" Kleiden willst, änderst du dein Lifestyle, viele deiner jetzigen Freunde werden verschwinden und neue von der "scenen Rubrik" werden kommen.

Ich weiß nicht wie Alt du bist (Ich schätze mal ziemlich jung), aber wenn du Interesse an einem anderen Menschen hast, dann versuche besser irgendwie in Kontakt mit der Person zu kommen, denn das macht viel viel mehr aus, als das Aussehen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen \ Gruß, Nazuga

an deiner Kleidung solltest du (vorerst) nichts ändern, rede einfach mit ihm und sei offen für seine "Kultur", zeig ihm, dass du ihn magst obwohl du einen anderen Musikgeschmack hast

Metaller sind ganz normale Menschen, wenn er dich mag, dann mag er dich, egal wie du angezogen bist. Wenn er dich nur wie eine Metallerin (oder wie das heisst) angezogen mag, dann mag er ja nicht wirklich dich selber, und ich denke nicht dass das das ist was du möchtest :) Viel Glück trozdem :)

Also was du anhast im Grunde fast egal, was dir aber sicher dicke Pluspunke bei ihm bringt ist ein Bandshirt anzuhaben von einer Band, welche einer seiner Lieblingsbands ist. Da gibts auch oft Girlyshirts zu, halt kleiner und enger als normale Shirts und mit Ausschnitt, aber halt in Schwarz und Bandlogo oder Albumlogo oder was auch immer.

Hmm, da denke ich eher anders.

Klar Anfangs würde er überrascht sein, aber spätestens wenn sich die beiden über die Band unterhalten und die Fragestellerin nichts dazu sagen kann, wird er sehr schnell, sehr enttäuscht sein.

So tun als ob man ne Band mag, es aber gar nicht wirklich tut, ist m.M.n. das falsche um zu punkten. Bei Metallern die Ahnung haben läuft sowas unter der Kategorie Poser. Und das ist verpönt. Entweder man steht auf die Band, oder man steht nicht drauf und lässt es. :)

1
@Vando

Ja hast vollkommen recht, hatte ich nicht bedacht. Bin ja selbst Metaller. War auch auch eher gedacht als eine Art um seine Aufmerksamkeit zu erregen.

0

man muss sich nicht unbedingt anders anziehen wenn man einem Rocker gefallen will...und warum willst du Rockern gefallen?? Hörst du denn auch rock oder metal?

Also ich würde vielleicht enge (evtl schwarze) hosen vielleicht mit Löchern oder enge schwarze oder karrierte Rocke tragen. Zu dem Rock am besten eine schwarze Strumpfhose mit löchern. Weite T-shirts oder Tops die man in die hose steckt das das t-shirt/top ein bisschen raushängt. Leder jacken oder Westen und vielleicht Springerstiefel oder andere Stifel vielleicht mit Nieten...wenn du dich schminkst dann mit eyeliner (über und unter dem Augenlid).

Lg Leahlein <3

Sieht eher aus wie die richtung "Punk"?

0

xD Du wirst da auf jeden Fall wenig Punkten, wenn du dich "verkleidest". Das ist einfach nur kindisch.

Versuch doch einfach du selbst zu sein und selbstbewusst an die Sache rangehen. Musik muss nicht zwangsläufig ein Hindernis sein. Ich kenne zahlreiche Leute, die keine Ahnung von Rock, etc. (und eine negative Stellung dem gegenüber hatten), aber nachdem sie ein paar Stunden gefallen daran gefunden haben. (Zumindest an manchen Sachen).

Ich persönlich würde sagen, dass du keine Chance hast, wenn du dich zu sehr auf Vorurteile verlässt ... ernsthaft ...

Metaller sind normale Menschen wie du und ich, also verhalte dich ganz normal, wie bei jedem anderen Jungen auch.
Sonst verliebt er sich am Ende in eine Wannabe-Metallerin, die du im Endeffekt gar nicht bist und ihr werdet beide unglücklich.

Bist du sicher, dass du das wirklich willst?

Meinst du nicht es wäre besser ein Junge würde dich mögen, weil du bist wie du bist?

Wenn du dich immer verstellst um zu gefallen, gefällst du dir irgendwann selbst nicht mehr. Entwickle lieber deine eigenen Interessen, der Richtige wird dich schon finden! ;-)

Eig macht das garnichts ;) Ich hab mir auch immer sonen Metalhead als Freundin vorgestellt, letzten Endes stand ich auf das Gegenteil :D Verstell dich nicht :) Charakter is viel wichtiger, zeig Interesse am Metal, er wird sich freuen :)

Wir Metaller sind auch nur menschen :D Du hast allerdings bessere chancen als mainstream-mädchen als als Poser. Man kann auch mainstreamer mögen aber Poser... eher nicht . Hör dir doch ein par bands an die er mag, schließlich könnte da duchaus auch was für dich dabei sein.

auf jedenfall stehen die nicht auf hiphop sprache und schrift.

wo ist denn bitte hip hop sürache und schrift?

0
@MissSweety8921

Er bezieht sich nicht auf deine Frage, sondern Allgemein, das Metaller sowas nicht "mögen" und "Mainstream" fällt zum Teil darunter

2

Ich check net was du meinst.

Ich hör auch metal rock und ich zieh an was mir passt. Jeans tshirt schwarze jacke fertig.

Ich will einem Jungen der metal hört, gefallen... weiß nicht was ich anziehen soll undn so...

0
@MissSweety8921

irgendwas. Hauptsache schick. Wir metaller sind nicht so verklemmt wie die hopper das wir nem gewissen statussymbol folgen müssen

2

Was möchtest Du wissen?