Ich drücke Linksklick in einen Suchleiste und der PC drückt gleichzeitig Rechtsklick?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Windows 10 verwendet andere Maus-Treiber als Windows 8.1, aber normalerweise sollte die Maus schon funktionieren. Vermutlich hat deine Maus einen Defekt oder ihr Treiber ist beschädigt. Lade über den Geräte-Manager mal einen neuen Maustreiber herunter und boote danach dein System neu.

Alternativ boote dein System mit einer Live-CD/DSDVD (unix) und überprüfe dort die Mausfunktion. Funktioniert da die Maus, kann es nicht am Windows-Treiber liegen:
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Viel Erfolg!
Culles

Ganz dumm gefragt: schonmal geguckt, ob da Krümel unter der Maus sind? :P Hat die Maus ihre eigenen Treiber? Wenn ja, diese neu installieren, ansonsten Windows mal die Treiber überprüfen lassen

Tinleo2000 28.08.2015, 16:10

Ja habe ich schon ausprobiert

0

Was möchtest Du wissen?