Ich drück auf die Taste "Y" kommt ein "Z", ich drück auf "Z" kommt ein "Y"?

5 Antworten

Falls es nur bei bestimmten Programmen ist:
Strg+Shift
Alles andere (wie Tastaturlayout ändern etc.) bringt da nichts, da Strg+Shift nicht das ganze Layout ändert sondern nur für das aktuelle Programm-also selbst mit deutschem Tasta-Layout kann mittendrin ein Programm auf englisch stehen.
Wenn es nicht gebraucht wird: die Einstellungen bearbeiten, andere Sprachen als Deutsch (wohl nur Englisch drin) rausschmeißen.

Entweder du hast eine amerikanische tastatur und deutsches Layout oder du hast es genau umgekehrt eine deutsche tastatur und amerikanisches layout

Lg rivella

Scheint auf amerikanisch eingestellt zu sein, passiert mit nur bei gewissen spielen oder Programmen

Wo liegt die Printscreen-Taste auf der Tastatur

Moin.

Wisst ihr vielleicht wo die Printscreen-Taste auf der Tastatur liegt???

...zur Frage

"Power" Taste auf Tastatur ausschalten?

Hallo erstmal. Mein Katerchen liegt gerne auf meinem Mousepad, und da der Kleine schon recht groß ist liegt er meistens so, dass er ständig auf die Power-Taste meiner Tastatur kommt.

Leider hab ich eine Tastatur mit relativ vielen funktionen und er hat es auch schon irgendwie geschafft meine browser chronik zu löschen.. Am nervigsten ist es aber, dass er dauernd den PC runterfährt. Kann man das irgendwie ausschalten? Also nur die eine Taste? Danke schonmal. (:

...zur Frage

Wie behebe ich Tastatur Bezeichnungsprobleme?

Hallo,

Meine Tastatur Bezeichnungen sind irgendwie durch ein drück geändert... zb wenn ich auf ä drücke kommt da irgendwelche punkte und ähnliche.. Z ist Y geworden aber Tastatur sprache ist noch auf Deutsch und besitze Windows 10

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

...zur Frage

Windows Taste dealktieviert?

Wie oben schon steht hab ich meine windowstaste deaktiviert aber ich weiß nicht wie ich das gemacht hab ich brauche meine windows taste aber . Ich habe die Tastatur logitech g710

...zur Frage

Tastatur hat Aussetzer?

Hi Community!
Ich habe einen neuen PC und mit diesen auch ne neue Tastatur und Maus und so weiter. Allerdings setzt die Tastatur manchmal aus. Heißt: Ich schreibe was egal wohin und nach 5 Sekunden normal schreiben geht dieser Strich weg der immer blickt wenn man nichts schreibt. Dann drück ich wieder mit der Maus in die Zeile rein wo ich was eingeben will und schreibe weiter, bis genau dasselbe wieder passiert. Warum ich dann hier so einen langen Text schreiben kann. Ich bin aufs Handy umgewichen. Die Software für die Tastatur hab ich und so. Meine Tastatur ist die LK12. (Mit LEDs). Bin ziemlich verzweifelt, hat jemand eine Lösung? Ich habe Windows 10.

...zur Frage

Ich habe eine Logitech K270 Tastatur auf der sich ein Knopf befindet um den Pc herunterzufahren.. Wie kann ich diese Taste ausstellen?

Hallo, wie oben schon gesagt habe ich eine Logitech K270 Tastatur auf der sich ein Knopf befindet um den Pc herunterzufahren.. Bin schon öfter ausversehen auf die Taste gekommen und mein Pc fährt sofort runter, was super nervig ist... Bitte helft mir gibt es irgendeine Möglichkeit die Taste auszuschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?