Ich drehe durch! Was stimmt nicht mit mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Du bist auf jeden Fall nicht allein. Passiert mir so oft. 

Das kennt zwar nicht jeder, aber dennoch ist es normal. Hormon bedingte Stimmungsschwankungen, also Pubertäts-Schuld.

Es ist kein Mist den ich erzähle, denn Geduld hat geholfen. Du musst probieren, dich immer zu geduldigen und ruhig zu sein, egal wie sehr du jetzt vor Freude oder aus lauter Hass schreien willst. Gib dir immer dieses Gefühl von "Das war zu viel".

nevercold24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
02.04.2016, 16:59

Ich glaube nicht dass man das normal nennt o.o ich hab schon diagnostizierte depressionen, bin in therapie...also schätze ich mal dass ich sicher nicht normal bin

0

Was möchtest Du wissen?