Ich drehe durch... Was soll ich machen?!? ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja die liebe das ist schon sowas immer auf sein Bauchgefühl hören !

Sind wir schon zwei. Ich bin auch irgendwo unglücklich verliebt und weiß auch nicht was ich machen könnte. Weinen als stressabbau hilft ein klein wenig, aber das Wette ermächtigt es nicht besser

PPS Wenn du in ihn verliebt bist dann ist es viel viel viel komplizierter da kann ich dir nicht hälfen

Ja so ist es auch...

0

fake freunde kann uns jmd helfen?

hallo also ich bin im moment sehr am verzweifeln &zwar meine beste freundin & ich hatten bis vor 2-3 monaten noch sehr viele freunde.. aber aufeinmal brechen alle den kontakt ab. sogar unsere beste freunde haben sich jz von uns 'getrennt'.. wir wissen nicht mehr weiter. wir wollen sogar schule wechseln aber unsere eltern wollen das nicht. was sollen wir tun 😫

...zur Frage

Wieso bin ich an allem Schuld (Familienstreit)?

Immer wenn ich irgendeine kleinigkeit zuhause falsch mache "petzt" meine Stiefmutter alles meinen Vater oder z.B. Habe ich 1-2 morgens vergessen guten morgen zusagen und dann meint meine stiefmutter ich könnte ja nichtmal morgens grüßen und wie unhöflich dass wäre. Oder ich lasse meine Haare lufttrocknen (da ich lockige Haare habe und wenn ich sie föhne aussehen wie ein busch) und dann sagt meine stiefmutter dass meinen vater wenn ich sie nicht föhne , mit dem grund:" sie hört nie auf mich und sie wird noch krank (obwohl ich jemand bin der nie krank wird und wenn da passiert das höchsten ein oder zweimal im jahr) und dann steckt sie mich an" Das schlimmste ist dass sie meinen Stiefgeschwistern alles viel dramatischer erzählt und desshalb meine stiefgeschwister immer zu mir kommen und sagen "das hast du ja alles so gewollt". Denn in den augen meiner stiefmutter machen ihre leiblichen kinder ja nie Fehler. Aber ich will nicht dass sich meine eltern weiterstreiten. Am liebsten würde ich gar nicht mehr nach hause gehen denn alles was ich mache ist falsch und dann haben sie wieder streit! Was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Unglücklich verliebt in den Trainer, was nun?

Hey:) Also ich hab ein "kleines" Problem. Ich hab mich in meinen Fußballtrainer verliebt. Gestern auf einer Feier hab ich es ihm gesagt und er meinte ich soll mir keine Hoffnungen machen weil er ja mein Trainer ist und ich seine Spielerin. Aber es klang eher so als wollte er sich selbst überzeugen, dass es nicht geht wegen der Mannschaft weil er verhält sich schon wirklich anders zu mir als zu den anderen. Und jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll ...... ich hab nämlich das Gefühl er will schon was aber will keinen Stress in der Mannschaft.

...zur Frage

Kann man eine Verschwiegenheitserklärung brechen?

Meine Frage an euch ist ob man die Verschwiegenheitserklärung brechen kann. Eine Freundin von mir hat eine bei ihrem Arbeitgeber unterschrieben soweit ich mir das zusammen reimen kann. Nur leidet sie darunter was sie nicht erzählen darf. Darf man in so einem Fall die Erklärung brechen da es ja auf die körperliche und seelische Gesundheit geht?

...zur Frage

Ich verletze mich weil ich auf einen jungen stehe der mich nicht liebt?

Hallo mein name ist Eva.

Ich bin 13jahre alt. Ich bin in einen Jungen verliebt, der mich nicht liebt (mal geliebt hat)und der hat jetzt eine Freundin. Dieser moralischer Schmerz zerreisst mich innerlich. Ich verletze mich selbst und habe jetzt schon viele Narben an den Ärmen und es werden immer mehr. Außerdem schreibe ich seit dem schlechte noten und kann nur nach an ihn denken, und wenn ich das tuhe, werde ich sehr traurig und muss oft heulen. Habt ihr irgendwelche tipps?

...zur Frage

Warum ist das Leben eigentlich immer so beschi**en?

Ich bin fast 17 und finde das Leben einfach nur noch Schesse. Meine Eltern schreien mich nur an und haben 0 Verständnis für egal was ich tue. Früher hatte ich schlechte Noten aber mittlerweile einen 2er durchschnitt (11. Klasse technisches Gymnasium). Aber das ist meinen Eltern Schess egal, ich hab noch 3 kleine Geschwister weshalb ich ziemlich egal für alle bin. Meine guten Noten sind meinen Eltern wurscht, mein Vater macht mich nur dumm an und ich höre manchmal wie er zu meiner mum sagt "sie ist so Arrogant und hört nicht zu, .."was uberhaupt nicht stimmt...ihm ist nichts Recht was ich tue, er lästert immer nur über mich. Ich mach immer nur alles falsch und Werd angeschrien. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Mein Freund ist der einzige der wirklich hinter mir steht und immer für mich da ist. Und meine beste Freundin auch. Ich will einfach nur noch ausziehen aber da ich erst mit 19 mein Abitur haben werde ist es noch eine lange Zeit bis dahin.. Hinzu kommt das ich schon seit 2 Monaten meine Periode habe, was meine Gefühlslage nicht gerade verbessert.. der Arzt hatte jetzt Urlaub, aber ich werde am montag da anrufen.. ich muss dauernd heulen und ich verstehe den Sinn des Lebens einfach nicht mehr. Ich würde mir niemals was antun, da ich dafür viel zu feige bin aber so weiter machen kann ich auch nicht mehr. Ich würde mich über ein paar Ratschläge freuen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?