Ich drehe durch... Was soll ich machen?!? ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja die liebe das ist schon sowas immer auf sein Bauchgefühl hören !

Sind wir schon zwei. Ich bin auch irgendwo unglücklich verliebt und weiß auch nicht was ich machen könnte. Weinen als stressabbau hilft ein klein wenig, aber das Wette ermächtigt es nicht besser

Rede mit Freunden oder einer Psychologin. Da mussten schon extrem viele Leute durch, du schaffst das sicher auch! Versuch dich doch beim Sport auszupowern :)

Aber ich kann ihn nicht vergessen... Er geht ja auf meine Schule und ist so lieb und ehrlich und auch noch so hübsch und authentisch!

0

Du bist 13… klar kann man in dem Alter verliebt sein und es sind nicht alles Kindergartenbeziehungen… aber in 3 oder 5 Jahren wirst du alles anders sehen und vielleicht einen anderen Jungen haben! Es geht mit der Zeit, glaub mir! :)

0

Hoffnungslos verliebt in ein Mädchen das mich hasst?

Hey, ich (bin 14 und ein Mädchen) hätte nicht gedacht das ich hier mal eine Frage stelle, aber ich bin wirklich verzweifelt haha.
Ich bin seit 2016 in ein Mädchen verliebt (sie ist 4 Jahre älter.) das ich aus einem Verein kenne. Als ich irgendwann merkte das ich wirklich verliebt bin hab ich alles versucht um sie zu vergessen und habe mich einfach nur dafür gehasst das ich auf sie stehe. Ich denke nicht das es wirklich so war aber es kam mir immer vor als würde sie mich oft angucken und oft anlächeln und sowas, aber das hab ich mir wie gesagt bestimmt nur eingebildet. Irgendwann Anfang 2017 hat meine beste Freundin als wir Streit hatten, ihr geschrieben und gesagt das ich in sie verliebt bin usw. Meine Freundin hat sich als der Stress vorbei war bei mir entschuldigt und mir den Chat geschickt.
Sie hat bisschen weird reagiert weil sie ja auch nicht lesbisch ist oder so (glaub ich zumindest) aber hat gesagt dass das süß ist aber sie nicht weiß was sie jetzt so tun soll oder sowas weiß nicht mehr genau was das war weil ich die Screenshots schon lang gelöscht hab.
Anfangs 2018 bin ich aus dem Verein ausgetreten aus privaten Gründen. Dazwischen ist noch einiges passiert was ich bereue Bzw. es war so das ich mich ihr gegenüber richtig unreif benommen hab da ich versucht habe sie zu hassen weil ich es nicht mehr aushalten konnte sie zu lieben.
Ich nehme an das sie mich jetzt sowieso hasst, ich sehe sie manchmal noch auf der Straße oder so bzw habe sie jetzt länger nicht gesehen weil ich im Urlaub war. Ich hab sie immernoch auf Facebook und Insta und alles aber ich werde sie niemals in meinem Leben anschreiben oder sonst was, nicht nach allem was passiert ist. Ich denke aber jede Sekunde an sie und es tut einfach richtig weh zu wissen das da nie was draus wird (das war ich mir schon anfangs bewusst)
Ich dachte wenn ich sie länger nicht sehe wird es aufhören, aber die Gefühle werden jetzt sogar noch stärker und ich vermisse sie einfach nur..
Ich weiß der Text war jetzt echt lang aber ich konnte mich einfach nicht noch kürzer fassen😅
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

...zur Frage

Vermieter will Kammerjärger morgen kommen lassen?

Heute fand ich ein pikantes Schreiben vor in meinen Briefkasten. Meine Vermieter schikanieren mich immer mehr und wo sie können. Wohne fast 20 Jahre noch in meiner ersten eigenen Wohnung. Der Mieterbund ist bereits an den Fällen dran, die in der Vergangenheit passiert sind.

Zu meinen großen Glück bekomme ich aber ab August eine andere Wohnung, meine Gesundheit leidet hier extrem drunter, bin nicht mehr arbeitsfähig momentan. Mängel wie Schimmel im Schlafzimmer werden nicht beseitigt. Muss stärkere Medikamente bereits einnehmen. Ärztliches Attest liegt auch vor. Von der ständigen Lärmbelästigung ganz zu schweigen. Wohnen ist hier nicht mehr zumutbar. Die wollen nach mir auch nur noch eine weitere Ferienwohnung draus machen. Ich bin einer der letzten Mieter die jetzt auszieht., weil ich auch an meine Gesundheit denken muss. Bin u.a. auch herzkrank.

Morgen wollen sie am Vormittag, wo ich normal auch viel unterwegs bin, mir einen Kammerjäger auf den Hals hetzen. Angeblich soll bei mir Ungezieferbefall sein, was aber nicht stimmt. Ich weiß nicht, wie ich morgen verhalten soll, wenn die tatsächlich vor meiner Türe stehen werden. Mir geht es heute auch nicht so gut dadurch und ich weiß nicht, warum sie auf diese idiotische Idee kommen. Das ist sicher die Retourkutsche das ich mit dem Mieterbund zusammen die vorletzte Monatsmiete gemindert habe. Denn irgendwo kann ich auch nicht mehr. Ich bin immer eine ruhige Mieterin gewesen und durch den ganzen Stress ausgelöst meine Gesundheit auch schlechter geworden. Die Polizei hab ich heute auch schon informiert, die kommen im Notfall auch raus, aber das möchte ich mir ersparen, den Tag hab ich morgen anders eigentlich verplant.

...zur Frage

Kann man eine Verschwiegenheitserklärung brechen?

Meine Frage an euch ist ob man die Verschwiegenheitserklärung brechen kann. Eine Freundin von mir hat eine bei ihrem Arbeitgeber unterschrieben soweit ich mir das zusammen reimen kann. Nur leidet sie darunter was sie nicht erzählen darf. Darf man in so einem Fall die Erklärung brechen da es ja auf die körperliche und seelische Gesundheit geht?

...zur Frage

Ich verletze mich weil ich auf einen jungen stehe der mich nicht liebt?

Hallo mein name ist Eva.

Ich bin 13jahre alt. Ich bin in einen Jungen verliebt, der mich nicht liebt (mal geliebt hat)und der hat jetzt eine Freundin. Dieser moralischer Schmerz zerreisst mich innerlich. Ich verletze mich selbst und habe jetzt schon viele Narben an den Ärmen und es werden immer mehr. Außerdem schreibe ich seit dem schlechte noten und kann nur nach an ihn denken, und wenn ich das tuhe, werde ich sehr traurig und muss oft heulen. Habt ihr irgendwelche tipps?

...zur Frage

traurig wegen liebe

hallo ich bin sehr unglücklich verliebt ich stehe auf einen jungen , den ich nur ein paar mal gesehen hab. wenn ich mit ihm auf facebook chatte fange immer ich an mit dem schreiben meistens schreibt er gar nicht zurück. was kann ich tun ? bitt schlägt mir was vor

...zur Frage

Was machen wenn man unglücklich verliebt ist, aber Angst hat Schluss zu machen?

Mein Freund und ich sind schon seit 5 Montanen zusammen. Doch er hat sich total verändert! Er ist gemein zu mir, hat ewig stress mit den Lerhren letzter Zeit. Und deswegen haben sich meine Gefühle für ihn verändert. Brauche rat was ich jetzt machen soll... Im voraus schon mal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?