Ich drehe durch! Warum bin ichso wenn mein Freund solange schläft?

3 Antworten

Mir geht es genauso mein bester Freund mit gewissen Vorzügen pennt manchmal bis um 16 Uhr und jedes Mal sagt er mir ich soll ihn aufwecken zB 12:30 wenn ich das dann mache schläft er entweder weiter oder brüllt mich an ich bin dann auch immer extrem sauer aber da kann man leider nichts gegen machen :/ nimm dir das einfach nicht so zum Herzen und nimm dir irgendeine beschäftigung mit

Das wird sich nicht ändern . Viele , die auf Grund ihres Arbeitsbeginns  früh aufstehen müssen , nutzen  das Ausschlafen an Sonn- und Feiertagen ! Damit musst Du Dich abfinden !

Wir gehen beide noch zur Schule und um 6Uhr aufstehen, ist jetzt auch nicht so schlimm. Schule ist jetzt auch kein Leistungssport! Und trotzdem schläft er nach der schule auch noch. Mich nervt diese Schläfrigkeit!!

0

Das wird in eurer Beziehung immer schwierig bleiben, weil es keine vernünftige Lösung dafür gibt! Bei mir hat es mal zu einer sehr schmerzhaften Trennung geführt.

Was möchtest Du wissen?