Ich drehe durch . Wie soll ich ihn vergessen?

8 Antworten

Guten Abend heyduh !

Solltest du ihn immer noch nicht vergessen haben, dann kann ich dir nur dazu raten, dich mit vielen anderen Sachen zu beschäftigen zB mit Freunden treffen und dich ablenken zu lassen...
Denn bei mir war es so das ich meine "unglückliche Liebe" vergessen habe und mich so neu verlieben konnte weil ich mal nicht an ihn gedacht habe ! ;)

LG und viel Glück bei der Suche nach deiner neuen Liebe !

Ich versuche das selbe seid mehr als einem Jahr also ich glaube da hilft nicht wirklich etwas

Gar nicht. Gegen das Vergessen.

Wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe, tut mein Nacken weh. Was ist das? Was kann ich tun?

Nur wenn ich ihn nach rechts drehe. Ist seit heut Mittag da.

...zur Frage

In welche Richtung drehe ich die Piercingkugel?

Hallo liebe Leute, nach jahrelanger Erfahrung ist mir nun das Schlimmste passiert: Ich habe vergessen in welche Richtung ich die Kugel abdrehen kann :D Bitte helft mir! In welche Richtung kann ich die Piercingkugel abdrehen, weil sie so fest sitzt?

...zur Frage

Wie soll ich ihn vergessen wenn ich ihn jeden tag sehe?

Mein freund hat sich kürzlich von mir getrennt und ich hab ihm (und tue es nochimmer) seeehr nachgetrauert und habe versucht ihn zurück zu gewinnen, allerdings ohne Erfolg.Der trennungsgrund war dass er mich nicht mehr liebt.er wollte nach der Trennung noch mit mir befreundet bleiben aber er hat mir immer nur sehr kurz wenn überhaupt geantwortet. Ich versuche jetzt ihn zu vergessen, aber wie soll das gehen wenn ich ihn jeden tag in der schule sehe?Immer wenn ich ihn sehe dass er ohne mich glücklich ist könnte ich wieder anfangen zu heulen. Wir sind zwar nicht in der gleichen Klasse aber wir laufen uns trotzdem dauernd über den weg. Ich weiss von seinen besten freunden dass es ihm auch leidtut dass er mich so verletzt hat. Ich hoffe auch die ganze zeit dass er die trennung bereut...aber ich denke es wird doch nie wieder was draus....also wie soll Ich ihn vergessen?

...zur Frage

Wie? Wie kann ich ihn vergessen?!

Vor ungefähr 4 Monaten hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich stelle mir immer wieder vor wie er mich küsst. Wie kann ich ihn vergessen?!

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Vergisst man eine lange Beziehung wirklich? Und vermisst gar nicht mehr?

Hey Leute,

mal eine Frage: Denkt ihr man kann die erste große Liebe wirklich vergessen wenn die Beziehung wirklich ein paar Jahre bestand hatte und denjenigen oder diejenige wirklich komplett vergessen?

Mir gehts darum, weil mein Ex mich ja nach 4,5 Jahren für ne ältere Frau mit Kindern verlassen hat und sie direkt bei ihm eingezogen sind.

Ich frage mich einfach ob er mir wirklich so schnell vergessen kann und mich bzw die Freundschaft usw. echt gar nicht vermisst.

Vergeht das alles wirklich einfach so? Ohne "Blick zurück"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?