ich dreh noch durch, ich find keine guten filme mehr ; HILFE!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Okay dann mal ganz außergewöhnliche Filme: Bin Jip (gibt es sogar bei Youtube - dann suche mal nach: 3-Iron (빈집 Empty House) ) in dem koreanischen Film wird glaube ich nur 1x gesprochen, von daher ist es egal in welcher Sprache Du den siehst) Story: ein junger Mann verteilt Flyer an Häusern, werden diese nicht weggenommen, weiß er dass die Bewohner nicht zu Hause sind. Er bricht er in die Häuser ein, übernachtet dort und repariert die Sachen, die kaputt sind. Als er eines Tages in ein Haus bricht, ist dort schon eine Frau, diese scheint sehr verzweifelt und wird von ihrem Ehemann misshandelt. Zwischen dem jungen Mann und der Frau entwickelt sich eine schöne Liebesgeschichte (im ganzen Film reden sie nicht einmal miteinander - das meiste wird durch Gestik, Mimik und Kamera Führung gezeigt.

wenn Du diesen Film magst sind evtl. auch die anderen Filme von Kim Ki Duk interessant: Samaria (Samaritan Girl - allerdings schon etwas heftiger, da es dort um Prostition von 14 jährigen Mädchen geht - und die Täter werden eben nicht, wie in vielen anderen Filmen, als böse Menschen dargestellt, sondern zum Teil als nette Nachbarn von Nachbarn von nebenan),

Shin gan (Time) - sehr schöner packender Film: damit ihr Freund nicht immer jeden Tag das selbe Gesicht sieht, macht ... eine Schönheitsoperation und stellt sich im neuen Look ihrem Freund vor (dieser denkt seine alte Freundin habe ihn verlassen und sie wäre eine neue Person), allerdings ist ihr Freund immer noch in ihr altes Ich verliebt, was sie eifersüchtig auf sich selbst werden lässt und zu immer heftigeren Aktionen treibt)

Frühling, Sommer, Herbst und Winter (der Lauf des Lebens, mit vielen budistischen Weisheiten)

My sassy girl (nicht von Kim Ki Duk - Koreanisch - nicht das englische Remake!!!) witzige romatische Liebesgeschichte - ist in Asien so erfolgreich, wie Titanic und wirklich schön - schau mal auf Youtube - den gibt es dort wirklich empfehlenswert, schön und lustig. Eher eine normale Liebesgeschichte nur, dass die Darsteller Koreaner sind und nach einer wahren Begebenheit!

Aus Brasilien: Central Do Brazil (oder Central Station) (wahnsinnig schönes Roadmovie)

Aus Belgien: Ben X (ein autistischer Junge wird in der Schule gemobbt und bringt sich um - nach einer wahren Begebenheit und sehr traurig)

Eternal Sunshine of the Spottless Mind

Ältere Filme:

Stand By Me

My own private Idaho - männliche Stricher

Die Flucht ins Ungewisse

Untamed Heart

viele der genannten Filme wird es bei Youtube geben!

ich daaaanke dir, hast mir ganz schön viel gebracht !! :))))

1

L. A Crash fand ich ganz gut. Ist ein Drama mit Sandra Bullock und Matt Dillon...

OKi, ich schlag jetzt einfach mal alles vor, was mir in den Sinn kommt! =D

  • Step Up, Step Up2, Step Up 3, Step Up Miami
  • Der Hobbit
  • Herr der Ringe
  • Alice im Wunderland
  • Brücke nach Terabithia
  • Zathura
  • Warm Bodies
  • Rubinrot
  • Beautiful Creatures
  • Chroniken der Unterwelt: City of Bones (sehr gut gemacht! Gute Schauspieler! Ab 23.Januar auf DVD erhältlich)
  • Enders Game
  • Die Tribute von Panem
  • Ich bin Nummer 4
  • Beastly
  • Percy Jackson - Diebe im Olymp
  • Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
  • Snowwhite and the Huntsman
  • Pans Labyrinth
  • Red Riding Hood
  • Die ganze Twilight Saga
  • Türkisch für Anfänger
  • LOL (der mit Miley Cyrus)
  • Adventureland
  • The perks of being a wallflower (vielleicht lieber morgen)
  • The Great Gatsby
  • Freaky Friday
  • Briefe an Julia
  • Remember Me
  • Selbst ist die Braut
  • Brautalarm
  • Die nackte Wahrheit
  • Hangover 1, 2 & 3
  • 21 and over
  • Männertrip
  • Stichtag
  • She's the man
  • Pitch Perfect
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Stuck in love
  • The Bling Ring
  • 21 Jump Street
  • Fast & Furious 1, 2, 3 (Tokyo Drift), 4, 5 & 6
  • Django

Ich hoffe, es hat einige darunter, die du noch nicht gesehen hast =D

LG XXBadvampireXX

BHOA hätte ich deine nachricht vorher gesehen hättest du mit sicherheit die hilfreichste antwort gekriegt, danke dir echt, da sind echt ein paar filme dabei, die nich nicht kenne! :D

1

selbst ist die braut, beim leben meiner schwester, wie durch ein wunder, the lucky one, 17 again, white chicks, mean girls, fack ju göthe, norbit.. (:

ich hab alle auf DVD außer fack ju göthe, der soll anscheinend echt gut sein, danke nochmal ich seh mir den mal an :)

0

wie wärs mal mit etwas anspruchsvolleren Filmen als "Die Tribute von Panem" oder "Scary Movie"?

Hast du "Identität" schon gesehen? Inside Man? Gran Torino? Prestige? Memento? Die Verurteilten? Der unsichtbare Dritte? Good Will Hunting? Million Dollar Baby? Die nackte Kanone? Der Pate? Shutter Island? Pi? usw.

oha ich wusste nicht mal das die existieren, außer million dollar baby hab ich gesehen, aber trz jz hab ich übers wochenende was zu tun, ich danke dir echt !

0

oha ich wusste nicht mal das die existieren, außer million dollar baby hab ich gesehen, aber trz jz hab ich übers wochenende was zu tun, ich danke dir echt !

0
@yellowstonexx

Na dann viel Spaß! Die meisten sind halt Thriller, weil das mein Lieblingsgenre ist. Ich hoff mal, sie gefallen dir.

0
@Koepi42

klar thriller ist super, danke :) ich wollte dir ja die hilfreichste antwort geben aber musst einen tag warten, sorry dann kriegst du sie :D :)

0

...da hab ich viele, ich beschränk es jetzt mal auf ein paar. Sind halt alles so Jugend-Filme, bin ja schließlich selbst jugendlich ;)

-Fack ju Göthe

-Tribute von Panem

-Hänsel und Gretel (aber diese Hexenjäger-version, ist ab 16)

-Rubinrot (nicht so meins, aber trz. ganz gut)

-Percy Jackson

-Avatar

-pitch perfekt

-City of Bones (weiß nicht ob der Film gut ist, kenne nur das Buch)

-Snowwhite and the Huntsman

-Türkisch für Anfänger

-...

Und, wenn wirs schon von Filmen haben möchte ich dir unbedingt Animes empfehlen! Gefällt nicht jedem, aber man sollte es mal versucht haben :)

Also meine Tipps:

-Rubinrot -Tribute von Panem -Kokowääh 1 &2 -der Nächste bitte!

Tzja...mehr fällt mir nicht ein :(

Rubinrot hab ich nicht gesehen! DANKE DANKE DANKE

0

Aimee und Jaguar. Ein Film, der unter die Haut geht, weil es eine wahre Geschichte von einer Deutschen und einer lesbischen Jüdin in Deutschland im 2. Weltkrieg ist. Die beiden haben eine Beziehung geführt

danke, geschichte ist mein ding :))

0

danke, geschichte ist mein ding :))

0

danke, geschichte ist mein ding :))

0

(Ghost Movie) ein sehr witziger film :D

ya hab ich gesehen :D

0

ya hab ich gesehen :D

0

Tja das geht schlecht wenn wir nicht wissen was für Filme du schon gesehen hast. Tribute von Panem vielleicht?

ja hast ja recht aber ein versuch ist es wert, mhm hab den sogar doppelt auf DVD aber trz danke :)

0

ja hast ja recht aber ein versuch ist es wert, mhm hab den sogar doppelt auf DVD aber trz danke :)

0

ja hast ja recht aber ein versuch ist es wert, mhm hab den sogar doppelt auf DVD aber trz danke :)

0

horror-Spass : scary movie 1,2,3,4,5

leider schon gesehen aber trotzdem danke :)

0

Lies ein Buch. Was ist denn nur los, hier?!

heißt das buch " was ist denn nur los, hier?! " oder meintest du das zu mir? :D

0
@yellowstonexx

;)...nein, das war kein Buchtitel. Ich meinte, Du solltest ein Buch lesen. "Was ist denn nur los hier", war meine Ratlosigkeit, angesichts der Hobbylosigkeit hier, auf GF.

0

Was möchtest Du wissen?