ich dreh langsam durch. bin ich komplett krank im hirn? bitte nicht beleidigen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also erst einmal tut es mir sehr Leid, dass du in deinem Alter schon mit so viel fertig werden musst.

Das alles hat dich wahrscheinlich geistig viel älter gemacht, deshalb kann ich es auch nachvollziehen, dass deine Liebe auf diesen 57-Jährigen gefallen ist. Und bestimmt kommt da auch noch dazu, dass er auch ein bisschen der Vater für dich ist, den du nicht so hattest, wie man ihn normalerweise hat. Ich bin mir sicher, dass du nicht "krank im Hirn" bist, sondern dass es eben eine ungewöhnliche Liebe ist, die eine Person empfindet, die ein ungewöhnliches Leben hat.

Trotzdem glaube ich nicht, dass es gut ist. Stell dir mal vor, wenn ihr tatsächlich euer Leben miteinander verbringt und er ist z.B. 80 und stirbt, dann bist du 49 und schon eine Witwe. Und ganz abgesehen davon, bist du mit ihm zusammen auch quasi gezwungen, älter zu sein. Dann verhältst du dich mit 16 schon ähnlich wie er mit 57 und ich glaube nicht, dass das langfristig gut ist.

Ich glaube, es wäre angemessen, wenn du mal zum Psychologen gehst. Nicht, weil du "krank im Hirn" bist, sondern um zu fragen, ob die Beziehung nicht vielleicht schlecht für dich ist. Und auch weil du nicht alleine mit deinen Problemen dastehen musst. Du schreibst, dass deine Mutter, seit sie ihren Freund hat, es vergisst/ es nicht mehr für nötig hält, sich darum zu kümmern, wie es dir geht. Aber in deinem Alter darf man dann nicht einfach alleine mit seinen Problemen sein, sondern bei allem was auch mit deinem Vater war & ist, wäre es sicher mal an der Zeit, dass du ein bisschen professionelle Hilfe bekommst.

Ich wünsche dir viel Glück! ☺

Und eh wo bist du jetzt krank? Liebe geht da gin wo sie hin geht, wenn er es ernst meint, dann ist es ja schön. Habe auch einen älteren Freund, wenn ihr euch liebt ist es doch süß. Ältere sind oft klüger und behandeln die Frauen (manchmal) besser. Ich versteh nicht was du jetzt eigentlich gefragt hast :D aber finde es süß und dir viel Glück für die Zukunft. Und lass die anderen nur gucken die meisten verstehen es halt nicht, weil du nicht bist WIE JEDER ANDERE und einen älteren liebst, aber mein jot lass se gucken ;) Du bisch happy! Des is die Hauptsache oke :)?

Dadurch dass dein vater euch früh verlassen hat, hast du wahrscheinlich jetzt einen vaterkomplex... Ich finde es allerdings von dem 57-jährigen nicht normal mit einer 16-jährigen auszugehen, stell dir doch mal vor du wärst 57 und würdest dir einen 16-jährigen freund zulegen, fändest du das nicht komisch? LG

Wenn man selbst in diesem Ur-Alter ist, ist der Gedanke nicht schlecht ;-) Aber im Grunde genommen geb ich Dir recht.

0

Du hast einen Vaterkomplex ,deswegen fühlst du dich so von ihm angezogen ,er bietet dir das ,was dir früher verweigert wurde . Ich persönlich verurteile dich dafür nicht ,klar man würde hinschauen und sich wundern ,was will die mit so nem alten Furz :D ,aber es ist ja deine Sache . Das Gehirn suchst sich was es braucht ,in diesem Fall Zuwendung durch eine Autoritätsperson ,der Sex ist eher ein ungewolltes Nebenprodukt deiner Libido ,denn zwar haben manche Mädchen eine phase in der sie ihren Vater mehr mögen als angebracht ,aber das legt sich auch wieder. bei dir ist diese Vatertochter Barriere ja nicht vorhanden ,da er ja nun einmal nicht dein Vater ist . So zusagen kanalisieren sich alle deine Bedürfnisse in dieser Person ,was will man mehr :3

nein du bist nicht krank im hirn wenn dir dieser mann gut tut und dir etwas bedeutet solltest du dich nach deinem herzen richten und nicht nach dem was andere menschen vllt denken und bei ihm kannst du ja für einige zeit mal dein leben vergessen und einfach nur glücklich sein. viel glück noch :D

Ich bin keine Psychologin, ich teile dir lediglich meine Meinung mit! Aufgrund Deiner Vergangenheit würde ich jetzt vermuten, das Du lediglich eine Vaterfigur in ihm gefunden hast. Gefühle wie "sich geborgen fühlen", "sich wichtig fühlen", "verstanden zu werden" und die Aufmerksamkeit zu bekommen, verwechselt du vielleicht damit, sich dem Herrn völlig hingeben zu "müssen".

Was er macht ist gesetzlich strafbar. Du bist noch minderjährig und für mich ist der Typ echt krank. Du solltest dich von ihm schleunigst fern halten, wer weiß was noch alles passieren kann. (mag ich mir garni ausmalen)

Rede mit Deiner Mutter über Deine Ängste, Gefühle, Sorgen, Wünsche... Und halt Dich bitte von diesem Mann fern!

Es ist nicht unbedingt strafbar. Nur wenn er sie gezielt ausnutzt!

http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

0
@PremiumMan

Hmm... War das aber nicht mal so? Hat sich das geändert? Krasse Sache :O Psychisch betrachtet ist es meines Erachtens schon Ausnutzen, seitens des Opa's. Schließlich kennt er ihre Situation.

0
@Fusslgerecht

Lies dir den Link durch! Das müsste ein Richter entscheiden. Liebt er sie wirklich aus vollstem Herzen oder nutzt er ihre Lage und Unerfahrenheit nur aus?

0

Ich dachte immer das diese Handlungen gesetzwidrig wären,laut unserem Grundgesetzbuch.Doch anscheinend ist das in bestimmten Fällen doch nicht strafbar. WTF .-.

Jetzt bin ich irgendwie verwirrt ._. Es wäre sehr lieb wenn mir irgendwer noch einmal erklären könnte,wie das nun wirklich mit diesem Gesetz ist.

Und zu Deiner Frage: Du suchst wahrscheinlich in ihm eine Vaterfigur und ich denke wenn es für Dich in Ordnung ist und Du glücklich bist,dann ist das doch auch okay :)

Liebe Grüße Emily :D

Ich sag es mal so:

Ich denke das eher nur du Entscheiden kannst, was am besten ist.

Das ist strafbar, wenn er mit dir Sex hat, ist dir klar oder? Egal ob du es freiwillig machst oder nicht,

Ne ist nicht strafbar. Das hab ich nachgeguclt

0

Du hast einen Vaterkomplex.

Ok. Es ist eigenartig aber wenn es dir gefällt und er es ernst mit dir meint. Probier es mal aus aber ja ich weiß nicht. Einfach ausprobieren. Viel glück.

Sie hat es bereits ausprobiert!!!

1

Für mich hört es sich so an das du eher eine vaterrolle suchst und dir deswegen einen älteren Mann gesucht hast...

Also du... du hattest... also mit ihm... also den alten oder deinen freund... also ähm... Ich hatte einen Blackout mittendrin als du mit dem über 50Jährigen angefangen hast.

wie bescheuert kann man denn sein hallo du und deine mom habt mit der selben mann sex was für dummme menschen es gibt und er ist ein opa und guck mal wie alt du bist er ist ein pädofiler dummm!!!!!!!!

Hahaha liess die Frage nochmals durch. Dir haben nicht mit dem selben Mann sex...

0

Was möchtest Du wissen?