ich dreh langsam durch. bin ich komplett krank im hirn? bitte nicht beleidigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst einmal tut es mir sehr Leid, dass du in deinem Alter schon mit so viel fertig werden musst.

Das alles hat dich wahrscheinlich geistig viel älter gemacht, deshalb kann ich es auch nachvollziehen, dass deine Liebe auf diesen 57-Jährigen gefallen ist. Und bestimmt kommt da auch noch dazu, dass er auch ein bisschen der Vater für dich ist, den du nicht so hattest, wie man ihn normalerweise hat. Ich bin mir sicher, dass du nicht "krank im Hirn" bist, sondern dass es eben eine ungewöhnliche Liebe ist, die eine Person empfindet, die ein ungewöhnliches Leben hat.

Trotzdem glaube ich nicht, dass es gut ist. Stell dir mal vor, wenn ihr tatsächlich euer Leben miteinander verbringt und er ist z.B. 80 und stirbt, dann bist du 49 und schon eine Witwe. Und ganz abgesehen davon, bist du mit ihm zusammen auch quasi gezwungen, älter zu sein. Dann verhältst du dich mit 16 schon ähnlich wie er mit 57 und ich glaube nicht, dass das langfristig gut ist.

Ich glaube, es wäre angemessen, wenn du mal zum Psychologen gehst. Nicht, weil du "krank im Hirn" bist, sondern um zu fragen, ob die Beziehung nicht vielleicht schlecht für dich ist. Und auch weil du nicht alleine mit deinen Problemen dastehen musst. Du schreibst, dass deine Mutter, seit sie ihren Freund hat, es vergisst/ es nicht mehr für nötig hält, sich darum zu kümmern, wie es dir geht. Aber in deinem Alter darf man dann nicht einfach alleine mit seinen Problemen sein, sondern bei allem was auch mit deinem Vater war & ist, wäre es sicher mal an der Zeit, dass du ein bisschen professionelle Hilfe bekommst.

Ich wünsche dir viel Glück! ☺

Du hast einen Vaterkomplex ,deswegen fühlst du dich so von ihm angezogen ,er bietet dir das ,was dir früher verweigert wurde . Ich persönlich verurteile dich dafür nicht ,klar man würde hinschauen und sich wundern ,was will die mit so nem alten Furz :D ,aber es ist ja deine Sache . Das Gehirn suchst sich was es braucht ,in diesem Fall Zuwendung durch eine Autoritätsperson ,der Sex ist eher ein ungewolltes Nebenprodukt deiner Libido ,denn zwar haben manche Mädchen eine phase in der sie ihren Vater mehr mögen als angebracht ,aber das legt sich auch wieder. bei dir ist diese Vatertochter Barriere ja nicht vorhanden ,da er ja nun einmal nicht dein Vater ist . So zusagen kanalisieren sich alle deine Bedürfnisse in dieser Person ,was will man mehr :3