Ich dreh durch mit BH!

6 Antworten

Ich denke, den du hast ist unbequem oder nicht der passende.. Klar ist das Gewöhnungssache, aber es ist nichts ungewöhnliches für eine Frau oder ein junges Mädchen BH´s zu tragen ;-) Vielleicht sagst du mal deiner Mama, dass du dich erstmal damit anfreunden möchtest und nicht dazu gezwungen wirst ;-)

Du musst ihn nicht tragen, wenn du dass nicht willst! Sag deiner Mutter einfach, dass du ihn nicht tragen willst! Das ist deine Entscheidung, ob du ihn tragen möchtest!

wie gesagt, sie zwingt mich und meint, dass es so langsam mal zeit wird einen zu tragen.

Ich hab das gefühl das sie mir ständig in den ausschnitt guckt wenn ich mich bücke!

0
@User4546

Deine Mutter darf dich aber nicht zwingen!: )

0

Wie oft wollt ihr eigentlich noch fragen wie alt sie ist??? :DDDSonst stimme ich den anderen zu rede mit deiner mum!!!! Und sonst kann sie dich nicht zwingen einen BH zu tragen!!!! Viel glück!!!!!

Bh tragen mit 8cm Differenz zwischen unterbrustumfang und Brustumfang

Hallo, ich hätte da mal ne frage:ich bin 13(w:-) und habe einen unterbrustumfang von 75cm und einen Brustumfang von 83cm. Sollte ich einen bh tragen und wenn ja welche Größe? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Nach bh Fragen?

Also ich bin 13 Jahren alt und bin in der 7. klasse. Im Moment tafte ich Unterhemden, aber ich möchte gerne eine BH oder Sport-BH tragen, da ich finde das meine Brüste vielleicht mal etwas mehr als ein Unterhemd brauchen und damit ich im Sommer auch Bauchfrei tragen kann. Außerdem sieht man bei manchen Oberteilen meine nippel und das ist mir sehr unangenehm

wie soll ich meine Mutter fragen? (Eigentlich haben wir ein gutes Verhältnis, aber manchmal fühle ich mich wie ein kleines Kind von ihr behandelt)

...zur Frage

Naht unterm bh?

Hallo :)
Ich hatte gestern einen kleinen Eingriff am Rücken.. auf jedenfall liegt die naht direkt hinten unter dem bh, was schon ziemlich weh tut 😅 muss leider einen bh tragen und bin den ganzen Tag unterwegs.. hat jemand eine Idee was ich machen kann dass es nicht mehr so weh tut ?

...zur Frage

Soft BH im Alltag?

Hallo und Frohe Weihnachten!

Ich bin 14 Jahre alt und alle Mädchen in meinem Alter tragen nur noch diese Bügel push-up BH's. Ich finde diese Soft-BH's sind sehr viel angenehmer und zu Hause trage ich die auch immer. Meint ihr, ich kann die auch in der Schule tragen? Macht das noch jemand?

...zur Frage

Ich bin 16, trage noch keinen BH und habe Angst meine Mutter zu fragen.

Ich bin im Februar 16 geworden, gehe in die 10. Klasse und ich würde gerne einen BH tragen. Ich habe im Internet meine BH-Größe ausgerechnet und ich habe 70A. Muss ich überhaupt schon einen BH tragen? Ich habe Angst meine Mutter zu fragen. In der Schule ist es mir auch schon total peinlich ohne BH herum zu gehen, besonders in Sport und alle Mädchen in meiner Klasse tragen einen BH.

...zur Frage

Morgen erstes mal BH tragen, wird der Verschluss jucken?

Also. Meine Mutter hat mich gestern zu Kik und Takko geschleppt für unterwäsche aber ich meinte ich brauch keine. Meine Schwester hat mir mal ganz viele BH‘s in 65A geschickt (ich bin 11) und dann haben sie mir aber nicht gepasst der Umfang war einfach zu eng. Dann haben wir gestern 6 Stück gekauft. Ich habe meinen Liebling (der ist ultra weich) anprobiert weil ich ihn morgen das erste mal tragen will aber der Verschluss juckte ein wenig als ich ihn an hatte weshalb ich ihn auszog. Hört das irgendwann auf oder haben wir den falschen BH gekauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?