Ich dreh durch mit BH!

4 Antworten

Ich denke, den du hast ist unbequem oder nicht der passende.. Klar ist das Gewöhnungssache, aber es ist nichts ungewöhnliches für eine Frau oder ein junges Mädchen BH´s zu tragen ;-) Vielleicht sagst du mal deiner Mama, dass du dich erstmal damit anfreunden möchtest und nicht dazu gezwungen wirst ;-)

Du musst ihn nicht tragen, wenn du dass nicht willst! Sag deiner Mutter einfach, dass du ihn nicht tragen willst! Das ist deine Entscheidung, ob du ihn tragen möchtest!

wie gesagt, sie zwingt mich und meint, dass es so langsam mal zeit wird einen zu tragen.

Ich hab das gefühl das sie mir ständig in den ausschnitt guckt wenn ich mich bücke!

0
@User4546

Deine Mutter darf dich aber nicht zwingen!: )

0

Wie oft wollt ihr eigentlich noch fragen wie alt sie ist??? :DDDSonst stimme ich den anderen zu rede mit deiner mum!!!! Und sonst kann sie dich nicht zwingen einen BH zu tragen!!!! Viel glück!!!!!

Wie kann ich es der Miez angenehmer machen?

Huhu ihr lieben, also ich hab ein Problem mit meiner Miez. Meine Mausemiez wurde gestern operiert und muss nun für zehn Tage eine Halskrause tragen. Es ist erbärmlich mitanzusehen. Mache ihr die Halskrause trotz Verbot allerdings so oft es geht ab, also wenn ich zuhause bin und sie im Blick habe, denn sie kann mit dem Ding weder fressen noch liegen, sie bleibt überall stecken. Sie hatte sie heute die ganze Zeit dran und als ich von Arbeit kam, hab ich sie ihr abgemacht. Es hat keine 5 Minuten gedauert, da hab ich sie tief schlummert unter der Sofadecke gefunden. Ich glaub, die war die ganze Nacht und den ganzen Tag auf, wegen dem Ding. Habt ihr ne Idee, wie ich es ihr angenehmer machen kann?

...zur Frage

Joggen ohne BH bei sehr kleinem Busen?

Hallo, ich und einige Freundinnen wollten gerne fragen, ob es bei sehr kleiner Oberweite (die kleinste BH-Größe also A) unbedingt notwendig ist, beim Laufen/Joggen einen BH zu tragen. Wir (Alter 25-28) finden es ohne angenehmer und haben auch bislang (seit einem Monat machen wir das) gar keine Schmerzen wenn wir ohne BH laufen gehen.

Wie schlimm ist es wenn man den BH beim Laufen weglässt? Seht ihr da ein Risiko für Rückenschäden etc. wenn man das länger macht?

...zur Frage

Naht unterm bh?

Hallo :)
Ich hatte gestern einen kleinen Eingriff am Rücken.. auf jedenfall liegt die naht direkt hinten unter dem bh, was schon ziemlich weh tut 😅 muss leider einen bh tragen und bin den ganzen Tag unterwegs.. hat jemand eine Idee was ich machen kann dass es nicht mehr so weh tut ?

...zur Frage

Soft BH im Alltag?

Hallo und Frohe Weihnachten!

Ich bin 14 Jahre alt und alle Mädchen in meinem Alter tragen nur noch diese Bügel push-up BH's. Ich finde diese Soft-BH's sind sehr viel angenehmer und zu Hause trage ich die auch immer. Meint ihr, ich kann die auch in der Schule tragen? Macht das noch jemand?

...zur Frage

Bikini sieht aus wie bh. Schlimm oder nicht?

Mein altercbikini ist etwas zu klein geworden und habe mir gestern einen neuen gekauft. Normale bikinis werden oben am nacken zugebunden aber meiner verläuft wie ein bh über dem rücken. Als ich ihn vorort anprobiert habe ist es mir leider nicht aufgefallen und habe zuhause direkt die schilder abgemacht. da es heute wieder unendlich heiß ist wollte ich eigentlich schwimmen gehen aber ich weiß nicht ob das geht. Er sieht von vorne aus wie ein bikini und ist von stoff auch so. Also soll ich damit einfach schwimmen gehen?

...zur Frage

Morgen erstes mal BH tragen, wird der Verschluss jucken?

Also. Meine Mutter hat mich gestern zu Kik und Takko geschleppt für unterwäsche aber ich meinte ich brauch keine. Meine Schwester hat mir mal ganz viele BH‘s in 65A geschickt (ich bin 11) und dann haben sie mir aber nicht gepasst der Umfang war einfach zu eng. Dann haben wir gestern 6 Stück gekauft. Ich habe meinen Liebling (der ist ultra weich) anprobiert weil ich ihn morgen das erste mal tragen will aber der Verschluss juckte ein wenig als ich ihn an hatte weshalb ich ihn auszog. Hört das irgendwann auf oder haben wir den falschen BH gekauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?