ich dreh durch ich bin so fertig ich kann nicht mehr ));

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

 Ich kann dem Mauseschaf nur zustimmen, wenn es dir so schlecht geht, dann suche dir Hilfe. Nicht morgen oder übermorgen, sondern sofort. Ruf an bei der Telefonseelsorge, sofort. Keine Angst, du wirst nicht gefragt, ob du an Gott glaubst oder welche Konfession du hast.

Helmi123 24.03.2011, 20:31

DH für diese Antwort und auch für Deinen Kommentar zu Katja1976!

Ich wünschte, ich würde in ihrer Nähe wohnen und könnte ihr helfen. Leider sind da einige hundert Kilometer Abstand und ich kann ihr leider nur hier beistehen.

0
Seeteufel 11.04.2011, 19:01

Danke für das Bändel. Wär schön, noch einmal etwas von dir zu hören.

0

Geh sofort zum Arzt. Der kann und sollte Dir was zur Beruhigung geben. Deine Vergangenheit und Deine aktuelle Situation solltest Du mit Profis aufarbeiten. Evtl. ist momentan sogar eine Einweisung in die Psychiatrie sinnvoll. (Krisenintervention.) Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber sowohl Kinder-/Jugendpsychiatrien als auch Erwachsenenpsychiatrien können Dich in so einer Krisenzeit aufnehmen. Das heißt ja nicht, dass Du verrückt bist. Alles Gute für Dich

stromberg1234 24.03.2011, 15:28

also jetzt reichts aber, psychatrie sagst du???? sachma gehts dir noch gut^^ ich glaube nicht, dass das mädel in stationäre psychisch ebehandlung muss nur weil sie angst vor männern mit weißen kitteln hat

0
Erkelenz 24.03.2011, 15:36
@stromberg1234

Ja genau, jetzt reichts. Und danke ja, mir geht es gut. Lies Dir doch mal alle Hinweise von kartoffelschuh durch!!! Dann weißt Du, warum ich so geantwortet habe!!! Es geht definitiv nicht um die Angst vor Ärzten. Also entspann Dich.

0

Du solltest mit einer Vertrauensperson darüber reden, dass es dir nicht gut. Und wenn du niemand hast, dann zum Hausarzt gehen, mit ihm das Ganze besprechen und dann wird er dir vermutlich eine Überweisung zu einem Psychotherapeuten(in) geben, wo dir geholfen wird

Falls es Dir wirklich so chaotisch geht, wie Du hier schreibst und auch das mit Deinem Vaer so stimmt, wie Du es in einer der Antworten beschreibst, brauchst Du Hilfe.

Wende Dich an eine/n Erwachsene/n, der ruhig und besonnen und klug genug ist, Dir zur Seite zu stehen. Oder rufe an bei der Nummer gegen Kummer oder einer anderen Seelsorge.

Alles Gute.

Du bist voll in der Pubertät, Deine Hormone drehen durch. Du mußt Dich beruhigen! Koch Dir einen heißen Tee, vielleicht Pfefferminztee, der riecht gut. Lies in Deinem Lieblingsbuch ein paar Seiten, versuch zu schlafen.

Mit der Zeit wirst Du lernen, daß man Probleme nicht löst, indem man hysterisch rumheult, aber mit 14 kann das passieren. Falls Deine Mutter bei der Arbeit ist, mach ihr ein schönes Abendbrot. Mir tut es immer gut, den Menschen, die ich liebe, eine Freude zu bereiten, wenn ich mich elend fühle. Das fröhliche Lächeln, das man dafür bekommt!

Du bist bestimmt ein sehr hübsches Mädchen, mit Korkenzieherlocken! Ich habe ganz langweilige, glatte Haare. Aber weißt Du was? Wir Frauen wollen doch immer das, was wir nicht haben. Mach Deine Haare bitte nicht mit einem Glätteisen kaputt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein kleines bißchen helfen, Süße...

LG, Wapiti

Wapiti64 25.03.2011, 08:10

Diese Antwort hatte ich geschrieben, bevor ich wußte, daß Dein Vater im Sterben liegt und daß Du vergewaltigt wurdest. Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein, das ist wirklich grauenhaft...

Ich hoffe, Du findest jemanden, der Dir helfen kann. Als 14jährige kannst und mußt Du das nicht alleine schaffen...

Alles, alles Liebe und viel Kraft wünsche ich Dir!

0
kartoffelschuh 07.04.2011, 20:13
@Wapiti64

vielen vielen lieben dank (: ich freu mich über so liebe antworten immer und immer wieder. ((: mir geht es mittlerweile wieder besser, weil ich alle antworten versucht habe zu 'bearbeiten' ich hab tatsächlich pfeferminztee getrunken :DD und irgentwann bin ich dann eingepennt. (;

0

lass dich mal ganz schnell auf die Geschlossene überweisen! wenn alle so wären wie du dann dürften die ganzen Zahnspangenträger die nicht in der Lage sind das zu verkraften wohl diverse Schulschliessungen verursachen

kartoffelschuh 24.03.2011, 14:48

meine fresse es geht nicht um zahnspange. wenn es so wäre dann okay. aber mein vater liegt im sterben und ich krig letzter zeit immer wieder alb und tagträume von früher als ich vergewaltigt worden bin.  ich bin total fertig )); ich will nicht auch noch meinen einzigen menschen den ich habe auch noch verlieren. >.<' ich liebe ihn so sehr :'(( und wenn was passiert komm ich ins heim. ich hab keine ruhige nacht mehr. ich schlaf kaum noch. 

0
Wapiti64 24.03.2011, 14:55

@katja76: Für eine 34jährige eine fast schon peinliche Antwort. Gut, das mit dem Vater hatte sie nicht erwähnt, aber sie ist 14!!! Ich hoffe, Du hast keine Kinder.

0
Seeteufel 24.03.2011, 17:12

Also, wenn ich deine Antwort hier so lese, frage ich mich, wer wohl wann und wo hin gehört. Das Mädel ist verzweifelt und hat Angst. Lange keine Grund für einen Klinikaufenthalt und schon gar nicht in der Geschlossenen.

Überleg noch einmal deine Antwort: Sie ist sowas von unverantwortlich und intolerant. Schlimmer geht es schon nicht mehr. Selbst wenn, wie gesagt wenn, alles etwas aufgebauscht wirkt, weißt du es nicht. Was glaubst du denn was mit so einer Antwort angerichtet werden kann. Eine von diesen Antworten macht mehr kaputt als 100 gute Antworten helfen können.

0
Helmi123 24.03.2011, 20:29

Du weißt ja wahrscheinlich nicht, was dieses Mädchen schon alles durchgemacht hat und noch durchmacht, sonst würdest Du nicht so antworten. Dieses ist leider nur eines ihrer kleineren Probleme.

0

Oh kartoffelschuh! Das mit der Vergewaltigung wusste ich ja noch gar nicht! Du hast in Deinem jungen Leben schon so viel durchmachen müssen.

Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, stehe ich Dir immer noch gerne zur Verfügung, so wie ich es auch schon mal geschrieben habe.

Ich weiß zwar nicht, ob ich Dir helfen kann, aber ich werde es versuchen

kartoffelschuh 07.04.2011, 20:16

danke ^^ wie gesagt ich schätz das immer sehr, ja es ist mir tatsächlich passiert. );

0

Was möchtest Du wissen?