Ich dreh bald durch morgen ist Schule und hab zu große Angst! Ich weiß gar nicht was ich tun soll bitte helft mir...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es wirklich so schlimm um dich steht, musst du unbedingt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, ansonsten wirst du nie mehr in deinem Leben glücklich werden. Rede mit deinen Eltern, sie können dir helfen, den Weg zu einem guten Therapeuten oder Psychologen zu finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Ich weiß gut wie du dich fühlst. War selber mal so deprimiert, dass ich nicht mehr leben wollte. Ich hab einen weg hinaus gefunden. Er war steinig, aber mein leben ist heute wundervoll. Ich würde dir gerne anbieten, mit mir in Kontakt zu treten. Vlt kann ich dir helfen? Oder du hast zumindest jemanden zum reden? Gib mir Bescheid, wenn du das möchtest. Alles Liebe! Die Welt ist nicht so düster wie sie dir heute vielleicht erscheint!

Denk an die leute die dich vermissen werden (Mama,Papa,Geschwister...). Manchmal gibt es einfach so Zeiten, indenen ma schlecht drauf ist etc. Kommt auf dein alter an. Wenn du zwischen 12-14 bist kann das alles auch an der pubertät liegen...wird es schlimmer such dir hilfe♡

Selbstmord oder andere Arten von Schmerzen sind KEINE Lösung, außerdem ist es etwas Egoistisch von dir Selbstmord zu machen. Denk mal nach wie Familie und Freunde um dich trauern werden. Sie werden sich wahrscheinlich die Schuld geben und mit einem schlechtem Gewissen leben. Ich kenn zwar deine Probleme nicht, aber es gibt immer eine Lösung, doch Schmerzen sind keine Lösung.

was hast du denn in deinem jungen Leben alles schon an schlechten Erfahrungen durchmachen müßen? Schreib alles auf und zerknüll das dann und schmeiß es in den Papierkorb. Dann fang bitte mit den besten Vor- und Absichten von vorne an! Denk bitte dran: wir haben wieder Frühling, und die Sonne scheint und wärmt auch dich und dein Herz!

Wenn du wirklich nicht willst, dann MACH DAS DEINEN ELTERN KLAR. Sag ihnen das du da nicht hin willst. Außer es ist was gesundheitliches. Dann würd ich schon hingehen. Aber jeder dort will nur dein Bestes. Glaub mir :)! Viel Glück! 

Was möchtest Du wissen?