Ich downloade immer aus versehen Sachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal ADWCleaner, Malwarebytes und am Ende deinen Virenscanner die Systemplatte scannen lassen. Vorher alle temporären Verzeichnisse leeren.

Es ist mittlerweile wirklich empfehlenswert, so oft wie es geht auf den Adobe Flashplayer zu verzichten. Installiere Firefox und nutze den intergrierten HTML5 Player. Der ist sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichixDDD
21.07.2016, 13:54

Firefox? In welcher Welt lebst du 😂😂

0

Sichere alle Daten auf einer externen Festplatte und mache einen reset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drückst du STRG dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karin3773
21.07.2016, 12:41

nein?

0
Kommentar von Backster
21.07.2016, 12:42

oki versuch es mal mit CCleaner

0
Kommentar von Karin3773
21.07.2016, 12:44

omg... meine Tastatur funktioniert nicht mehr (kann nichts in Google eintippen)..... was hab ich nur gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?