Ich Downloade gerade Just Cause 3 auf Steam. Ich habe eine 100k Leitung bei der Telekom aber beim Download nur Maximal 6.0Mbs! Was kann ich da ändern?

 - (Internet, Computerspiele, Steam)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 100 Mbit, downloadest aber 6MByte pro Sekunde, was 48 MBit entspricht. Mehr geben die Steamserver nicht her. Das ist schon sehr schnell, du kannst zufrieden sein.

Wahrscheinlich gar nicht, deine Leitung gibt wohl nicht mehr her. Ich hoffe das hat die Telekom dir vor Vertragsabschluß gesagt. Oder der Server bringt nicht mehr über die Leitung, du bist ja nicht der Einzige der dort downloaded.

Das liegt am Server der das Video "Hostet"