Ich downloade bei Steam alles nur in 1.8-1.9 MB/s manchmal auch auf einmal 2.7 allerdings nur für ein paar sekunden kann da ein Fehler sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, dass das ein wenig schwankt ist bei dem einen oder anderen durchaus normal.

Ansonsten sind die Datenraten aber noch okay, wobei man das immer in Relation zu deiner gebuchten Internetgeschwindigkeit sehen muss.

2MB/s entsprechen 16MBit/s, bei 2,7 sind's entsprechend 21,6. Somit wirst du wohl eine 25MBit/s oder 50MBit/s-Leitung haben.

Wo ist dein Problem?

5