ich dominant gerate immer an unterwürfige männer

1 Antwort

Du strahlst wahrscheinlich sehr viel Selbstbewusstsein aus davor haben Männer dann oft etwas Angst und sind "unterwürfig" du solltest dich auf gar keinen fall verstellen oder dich ändern aber du kannst ja wenn du ein Typen kennen lernst etwas hilflos sein sag ich mal wenn du verstehst was ich meine ;)

Hmmm ja das kann sein hast recht aber hilflos hmmmmm

0

Ja aber Männer stehen komischerweise immer auf so hilfloses Getue aber du könntest dem Mann zeigen und deutlich machen das er gebraucht wird das ist für die auch immer wichtig

0

Ja ich weis aber darauf stehen Männer komischerweise aber du kannst dem Mann ja zeigen und deutlich machen das sie gebraucht werden das ist für die auch immer sehr wichtig

0

Was möchtest Du wissen?