Ich distanziere mich von meinem Freund- wie ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Verstörung und Distanz ist verständlich, weil er sich offenbar nicht authentisch verhält.

Rede mit ihm und spreche ihn darauf an. Warum sagt er oft nicht die Wahrheit?

Versucht an dem Problem zu arbeiten. So kann es auf Dauer nicht weiter gehen.

Spüre du außerdem in dich rein, was im tiefsten Herzen deine Gefühle für diesen Mann sind.

das kannst und solltest du nicht ändern. Bleibe du selbst. In den Situationen, die du geschildert hast, war dein Standpunkt der sauberere. Soviel Misstrauen und Ablehnung deinem Freund gegenüber deutet darauf hin, dass es mit der Freundschaft/Liebe vorbei ist. Sag' ihm das und gut is.

Daktaritytoalba 30.08.2017, 21:07

Sehe ich genauso! Alleine schon seine Art (Schwarzfahren) zeigt doch, dass er keinen sauberen Charakter hat. Darauf eine Beziehung aufbauen??? Da gibt es ehrlichere Partner für Dich.

0

Was möchtest Du wissen?