Ich distanziere mich von meinem Freund- wie ändern?

2 Antworten

Deine Verstörung und Distanz ist verständlich, weil er sich offenbar nicht authentisch verhält.

Rede mit ihm und spreche ihn darauf an. Warum sagt er oft nicht die Wahrheit?

Versucht an dem Problem zu arbeiten. So kann es auf Dauer nicht weiter gehen.

Spüre du außerdem in dich rein, was im tiefsten Herzen deine Gefühle für diesen Mann sind.

das kannst und solltest du nicht ändern. Bleibe du selbst. In den Situationen, die du geschildert hast, war dein Standpunkt der sauberere. Soviel Misstrauen und Ablehnung deinem Freund gegenüber deutet darauf hin, dass es mit der Freundschaft/Liebe vorbei ist. Sag' ihm das und gut is.

Sehe ich genauso! Alleine schon seine Art (Schwarzfahren) zeigt doch, dass er keinen sauberen Charakter hat. Darauf eine Beziehung aufbauen??? Da gibt es ehrlichere Partner für Dich.

0

💕An die Mädchen? Was hab ich falsch gemacht, (mit Scrennshots) bzw. warum will sie mich nicht mehr? 🇦🇱Warum sind Albanerinen so?

Ich (M/18) habe ein Mädchen im Bus zufällig kennengelernt/ sie hat mich dann selbst angesprochen, (könnt in meinen letzen Beiträgen lesen). Im Chat sagte die dann später, sie habe plötzlich einen Freund, es ihr leid tut, aber wir weiter Freunde bleiben können. Und dann, dass ihre Freundin (Albanerin, 16 -ich glaube sie ist bissle kindisch- aber hat einen großartigen Charakter!!!!) meine Nummer wollte und ob ich mit der schreiben will. Anscheinend wollte sie was von mir, obwohl wir uns nicht richtig kannten, nur vom sehen im Bus. Wir schrieben dann 4 oder mehrere Tage, sie fand mich sehr süß, sie schrieb auch mit Herzchen und einmal kusssmilye, usw, die hatte mir soagr was auf sprachmemo vorgesungen. Sie sagte auch, dass sie keinen Freund mehr hat, an dem Tag wo ich ihre Freundin kennengelernt habe (zufall....¿). Auch Ihre privaten Sachen erzählt. Wie sie von ihrem Freund entäuscht wurde, obwohl sie sein Charakter mochte, nicht aber wegen seinem Aussehen. Sie sagte mir auch später als ich paar witze mit 💦 gemacht habe, und die dann irgendwie komisch war: "versprich mir, falls wir in ein streit kommen, mich nie anzulügen" und "vllt ist es noch gut zwischen uns" und auch "dass sie egoistische Menschen und Fckboys nicht leiden kann- und zu gott betet dass sich diese Menschen ändern. [sie ist muslimin-aber trotsdem ganz normal]. Ich sagte auch "dass mich ein Mädchen mal so entäuschte dass ich geheult hab" und sie sagte "ich konnte nichtmal weinen als mich mein freund verließ"- und "so ehrenlos die leute" Unddann fragte sie wie viele Beziehungen ich schon hatte. Wir hatten auch gemeinsamkeiten, auch von den Eltern her. Im Bus hat sie mich sogar mal am Schoß angefasst, sogar "Pass auf dich auf und sei weiterhin brav:)" gesagt. Sogar sagte sie im Chat mal: "Boah ich hoffe deine Mutter mag mich❤" als wir in Whatsapp gelacht und uns angeblich gut verstanden haben usw.

Leider war ich villeicht zu aufdringlich mit dem Treffen (wollte ihr dann auch zeigen, dass sie mir nicht egal ist weil ich einen auf Badboy gespielt habe- und habe mich sehr in sie verliebt-habs ihr aber nie direkt gesagt), obwohl sie sich nicht so schnell treffen wollte, aber mir letztendlich am Mittwoch zusagte. Im Bus redete ich nichts, weil ich nicht der redetyp bin, sie aber am anfang viel erzählte. Ja und am Mi. Hab ich sie wieder angeschrieben und "Hi" gesagt weil ich 1 Tag lang nicht schrieb, sie sagte nur "hallo" und ich fragte sie wie gehts, sie "passt" und ich dann "was ist los❤" und sie hat mir nur sehr kurz geantwortet, auch sagte sie "nichts, was soll los sein" und "wie viel willst noch fragen". Und sagte "jaa mir gehts gut" und "oke" Ja und später schreib mir ihre Freundin (die ich am Anfang im Bus kennengelernt hatte) und sagte "Hi" und "Du musst die Anzeichen erkennen, ob ein Mädchen kein Bock mehr auf dich hat" [sie hats aber Nett gemeint, bzw es für ihre Freundin gesagt] Ich war dann sehr geschockt, blieb aber weiterhin gelassen und auf Sprachmemo sagte die "keine Ahnung

...zur Frage

Ex Freund zurückbekommen?

Hey erstmal. Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht weiter. Ich war sechs Monate mit meinem Freund zusammen, bis er vor einigen Tagen Schluss gemacht hat. Ich habe in der Beziehung mehrmals mit ihm Schluss gemacht, dies hatte aber auch seine Gründe. Er wollte immer wieder neue Chancen und wollte sich ändern, diese Chancen habe ich ihm auch immer gegeben. Vor drei Wochen hatten wir heftigen Streit, haben ihn aber auch direkt geklärt und uns vertragen. Seitdem verhält er sich sehr komisch und abweisend mir gegenüber. Ich habe ihn mehrmals gefragt, ob etwas los sei, doch er verneinte es. Wir konnten uns nach dem heftigen Streit nicht einmal sehen, weil er keine Zeit mehr für mich hatte. Seine Begründung mit mir Schluss zu machen war es, dass er mich zwar noch lieben würde, jedoch nicht mehr wie am Anfang. Seine Gefühle haben sich verstellt. Ich habe seit letzter Woche versucht es zu retten und möchte unsere Beziehung wirklich nicht aufgeben. Ich bin sehr unglücklich und weiß nicht was ich machen soll. Ich würde mich über jede Hilfe freuen. :)

...zur Frage

Freund lässt mich im Stich, aber will noch Kontakt?

Würdet ihr noch ein Kontakt mit einem solchen Freund haben?

Ich und mein Freund waren vor drei Tagen feiern. Wir gingen um Mitternacht nach MCDonalds. Mein Freund hat gesagt, dass er auf die Toilette geht. Aber ist einfach abgehauen ohne Bescheid zu geben. Er ging an sein Handy nicht ran.

Oder vor vier Tagen ist er einfach nicht zum vereinbarten Treffen gekommen.

Wir hatten vereinbart, dass wir uns um 17:30 Uhr am Bahnhof treffen. Er ist einfach nicht gekommen. Stattdessen traf er sich mit jemand anderen. Ich haben ihn gesehen, wie mit einem anderen unterwegs war.

Es gab schon mehrere solche Fälle, wo er sich komisch verhält hat.

Er hat seitdem her mehrmals angerufen, mich angeschrieben. Soll ich ihm trotzdem eine Chance geben?

...zur Frage

Kann die Pille das Verhalten ändern?

Hey,

seitdem meine Freundin die Pille nimmt, ist sie komisch drauf, also so wie sonst auch, aber dennoch nicht wie immer. Also kann halt die Pille am Anfang der Einnahme (ca 2 Wochen) das Verhalten ändern?

...zur Frage

Muskelkater seit Wochen

Ich hatte vor 2 Wochen ein Wettbewerb. ( Leichtathletik) seitdem habe ich einen großen Muskelkater an beiden Oberschenkel. Ich kann wirklich nicht gehen und es schmerzt bei jeder Bewegung. Was könnte ich machen damit es besser wird? Ist wirklich Sehr unangenehm wie ein sonst was tun zu laufen in der Schule ... Gucken alle schon komisch.......

...zur Frage

Ich soll mich ändern, sonst nimmt er eine andere?

hallo und zwar geht es darum das ich ein ziemlicher tollpatsch bin. das bin ich aber schon seitdem ich denken kann. ich bin heute ausgeruscht und mir ist in teller aus der hand gefallen daraufhin meinte mein freund ich soll mich ändern sonst nimmt er sich eine andere frau weil so ein tollpatsch wie mich bräuchte er nicht. das war einer schlimmsten sachen die er gesagt hat das tut verdammt weh. ich rede nicht mehr mit ihm. ich will mich trennen aber irgendwie find ich es auch komisch wegen so einer sache die behiehung zu beenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?