Ich (deutsche ,19) schwanger ( 8ssw) von Libanesen (moslem 19)

12 Antworten

rechtlich gesehen kann er dir nichts tun oder dich zu irgendetwas zwingen, aber wie viele menschen schon durch den glauben gestorben sind obwohl es nicht erlaubt ist das kann man nicht mehr zählen. es ist in jeder glaubensrichtung passiert, die christen die moslems die juden alle haben sie "für" ihren glauben getötet! tu was du für richtig hälst. Aus persöhnlichen erfahrungen kann ich nur sagen, dass die polizei erst was unternimmt, wenn schon etwas passiert / alles zu spät ist.

Der Typ wollte nur Sex ohne Verantwortung - bis er die "Reine Jungfrau" aus seiner Verwandtschaft heiratet. Heiraten wird er Dich auf keinen Fall, aus genau diesem Grund. Ich würde an Deiner Stelle folgendes tun: Da er Dir Mord angedroht hat, falls Du schwanger wirst: Nimm das TODernst! Zieh weit weg, bekomme das Kind und sage KEINEM, wer der Vater ist! Denn sonst hast Du später noch das Problem, dass er Dir das Kind entführt - lies mal nach auf 1001 Geschichten, was es da alles für Geschichten gibt! Liebe und lebe allein mit dem Kind - das haben schon so viele vor Dir geschafft!

Azizamasrya, das versuche ich immer wieder zu erklären, aber dann wird man beschuldigt, nicht zu wollen, dass sich die Völker verstehen, verbinden usw....

Es ist eben so, dass ein Moslem kein GV vor der Ehe haben darf, es sei den er machts und nur seinen Spass, das Mädchen ist ihm egal. Das müssen die Mädls mal sich merken!

Dieses Verbot von vorehelichen GV gilt für Moslem und Muslima! Auch wenn einge Männer das anders sehen, der Islam sagt: NEINE; TABU; VERBOTEN; SÜNDE! Alle Menschen sind Geschöpfe von ALLAH CC, die stehen auch unter Schutz!

0

Mann, manche Antworten hier sind echt zum Schreien. Aber mal die kurze Frage: Was spricht denn gegen Abtreibung? Du musst es ihm ja nicht einmal unbedingt verraten, obwohl es moralisch vielleicht besser wäre. Deinen Eltern solltest du es auf jeden Fall mitteilen. Außerdem: Du hast die Pille genommen, aber "es ist einfach so passiert"? Das klingt recht seltsam in meinen Ohren.

Weil ich das Kind nicht töten möchte!!! Ja ich nehme täglich die Pille,hatte aber leider eine MAgen Darm grippe..OBWOHl ich die pille nachgenommen hab ist es dann wohl passiert

0
@Joelovesdemi

Du kannst es nicht töten, wel es noch gar nicht lebt! Es denkt nicht, es fühlt nicht, es lebt noch gar nicht. Somit ist es kein Mord und es wäre dumm sich so etwas aufzuhalsen, nur mit dieser miserablen Begründung.

0

Was möchtest Du wissen?