Ich denke zu viel nach an eine Freundin. Was tun?

1 Antwort

Hallo :)

DU solltest ruhig bleiben und ihr auch Zeit geben. Wie oft schreibt ihr denn sonst so.. Es ist bestimmt nichts passiert und ihr Handy ist nur alle oder sie hat es irgendwo vergessen..


Ich hatte die Frage erst falsch gelesen :D

wir schreiben jeden tag

0

Mache mir Sorgen um Freundin:0 :/

Hallo! Ich mache mir Sorgen um eine Freundin, sie wollte mit unserer Klassenlehrerin (allein) sprechen und ich sollte schon mal vorgehen. Sie kam dann zu spät in die nächste Stunde und wie es aussah hatte sie geweint... als ich sie gefragt hab was los ist wollte sie nicht darüber sprechen, später hat sie dann gesagt dass sie krank sei (weiß nicht genau was sie damit meint weil sie macht trotzdem sport und so mit) und dass die Lehrerin meinte sie sollte die Schule informieren. Ich hab sie gefragt was sie hat wollte sie es mir auch nicht wirklich sagen, sie meinte nur dass sie mir Bescheid sagen würde "wenn es soweit ist"... ich weiß nicht was sie damit meint, aber ich mache mir Sorgen, dass es irgendwas schlimmes ist..:S was könnte sie haben habt ihr Ideen? Mein erster Gedanke war dass sie vielleicht schwanger sein könnte, aber eigentlich glaube ich das nicht weil ich nichts von einem Freund weiß und man das ja auch bald sehen würde... Ich mache mir echt Gedanken dassie eine schlimme Krankheit hat....:o :s

...zur Frage

Zu viele Gedanken? Sorgen um meine Freundin?

Hey Leute,

Habe mal so eine Frage, habe schon seit längerem eine Freundin, bin auch sehr glücklich mit ihr nur habe ich halt oft Angst das ich sie verlieren könnte. Sie macht oft in Whatsapp Profilbilder mit Schulfreunden rein (wir gehen in unterschiedliche Schulen) und da mache ich mir dann voll oft Sorgen das sie mich irgendwann verlassen könnte. Meistens wenn ich mit ihr rede oder sie frage ob ich mir da Gedanken machen sollte sagt sie das sie nur meine ist und ich sie nie verlieren werde. Ich hab halt echt keine Ahnung ob die anderen aus ihrer Klasse von mir wissen. Findet ihr ich mache mir zu viel Gedanken?

...zur Frage

Negative und VerrückVerrückte Gedanken loswerden wie und was muss ich tun?

Z.b ein Gedanke ist meine Konsole mit Wasser überlegen oder auch mit ein Feuerzeug was anzünden z.b ein Stuhl oder Tisch.

Mache mir Sorgen das es nie wieder weg geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?