Ich denke zu kompliziert?´Was kann ich tun :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für gewöhnlich rate ich so etwas nicht, aber in diesem Fall hilft es vielleicht: Denk doch einfach mal garnicht und mach einfach was Dein Chef von Dir erwartet. Das "komplizierte" kommt oftmals daher, dass man alles besonders gut machen will, denn der Chef, die Kollegen, die Eltern und wer weiss noch alles soll ja zufrieden sein. Also, mach's Dir einfach.

oke,danke! :)

0

Mein Tipp klingt wie der von gestern,halt Augen und Ohren offen und schau wie die "alten Hasen" das machen.Und such Dir einen den Du Fragen kannst,wenn Du dir bei irgend was nicht sicher bist.Du bist schließlich Auszubildende da darfst und solst Du das sogar.

LG Sikas

sag ihm, dann zeig mir, wie es einfacher geht

Was möchtest Du wissen?