Ich denke über ein Tatto nach wenn ich 16 bin?

...komplette Frage anzeigen 1.die Erde
Weil ich die Welt bereisen möchte so weit wie ich nur kann  - (Freizeit, Beauty, Tattoo) 2.Mal den Mond
Für Ruhe und Frieden  - (Freizeit, Beauty, Tattoo)

4 Antworten

Ich finde sie sehen toll aus. ^-^ mach erstmal am besten den Mond er ist klein und wenn er dir doch nicht mehr gefällt besser zu entfernen. :) über den mond...vielleicht eine andere Stelle wo er raus Blitz..? Schulterblatt ?Nacken oder Hüfte. .? Sind nur Ideen. :)

Viel Glück!  :D

Ja finde ich auch den Mond sehe ich für Ruhe und Frieden und ja der Gedanke ist mir gekommen durch Melina Sophie eine Youtuberin und ja daher Kamm die Idee ein Tatto zu stechen wenn ich 16 bin schwierige Entscheidung

0

Ich würde etwas nehmen was einen "Grund" hat eine Erinnerung oder Lebenseinstellung 

Sind beide nicht schön, soetwas bereut man in ein paar Jahren.

Ausserdem an einer Stelle die ich absolut nicht tättowieren würde.

Okay kann ich verstehen wenn man ältert dann sieht das Tatto net mehr schön aus  

0

Finde nur denn Mond schöner.Die Erde gefällt mir eher nicht.

Was möchtest Du wissen?